Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
hobbeshh

Welche Zündkerzen Empfehlung für den MF3

Empfohlene Beiträge

hobbeshh
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...wo ich schon dabei bin, wissenswertes über das Wiesel zu sammeln, würde ich gerne von Euch wissen, was Ihr so in Euren Autos habt - Danke! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ts-bonn
Geschrieben

Nah Du stellst Fragen! :-o

Ich lasse mir einfach bei Bedarf die Zündkerzen einbauen, die jeder M3 bekommt. Gaaaanz einfach. X-):-))!:wink:

Wichtig sind mir immer orig. BMW-Teile und nichts von ATU und Co. . Die dürften mir noch nicht einmal den Reifendruck prüfen. :oops:

hobbeshh
Geschrieben

Na ja, ich hab da schon mit einigen Leuten (darf ich hier wohl nicht nennen) gesprochen und JEDER sagt was anderes. Daher die Frage an Euch.

Ihr könnt mir das auch per PN schreiben, ich petze nicht.

ts-bonn
Geschrieben

Ich verbrenne mir jetzt den Mund und werden bestimmt gesteinigt.

Das ist die Schattenseite eines sollchen Forums, wo sich xxx Fachleute tummeln. Jeder sagt was anderes. Viele wissen vieles besser.

Ich vertraue da ein wenig "meiner" Fachwerkstatt. Die haben M Fahrzeuge mit weit über 250000 Km auf der "Uhr" die Rennsport auf dem NR fahren in der Kundschaft. Einer fährt einen M3 anno krichmich mit 380000 KM. Darum lasse ich mich da mal nicht all zu nervös machen. Wobei meine Pleuel habe ich trotzdem wechseln lassen. es war unnötig aber gut für's Gewissen.O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...