Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neubestellung BMW M3 E93


RvF911

Empfohlene Beiträge

Soso danke erstmal für eure Statements.

Also, die Autos, kaufe ICH selber, Papi hat mich NUR bei meinem ersten finanziell unterstütz, indem er mir die Hälfe bezahlt hat. Das war ein Subaru Impreza WRX, 1. Hand.

Danach habe ich mir alle Autos selber gekauft. Keinen Cent von irgend jemanden verlangt.

Der SL55 und der Cayenne turbo, stammen von meinem Vater, richtig! die stehen mehrheitlich auch nur herum.

Mein Auto ist bis anhin der M3 E93 und einen Opel Corsa. Ich habe den SL und den Cayenne so zu sagen zur Verfügung, ursprünglich wollte er mir Diese schenken, aber da ich das nicht annehmen will, betrachte ich diese nicht als meine!

Obwohl er diese mir so zu sagen übergang, er hat einfach genug Autos und braucht diese Beiden nicht mehr wirklich!

Ich bezahle alle meine Sachen selber! Und ich finde es komisch, dass hier im Forum welche Leute sich fragen, wie ich das Geld gemacht habe, hier als Thread!!! :???:

Ist ha ein Forum mit Gleichgesinnten oder?

Ich habe mein Geld selber verdient und diejenigen die mir eine PN gesandt haben und auch so gefragt haben, wie das möglich sei, in diesem Alter so Geld zu machen, denen habe ich eine Antwort geschickt.

Obwohl es ja eigentlich ja niemaden was angeht, aber ich habe kein Problem damit. Ausser eben, man stellt die Frage hier direkt am Thread unten, wo auch unregistrierte Personen mitlesen können!

I hoffe ihr versteht mich... Bin kein Angeber. etc..

Nun zur Autowahl:

Einen Gallardo, Murcie, GranTurismo oder dergleichen würden mir natürlich immer noch gefallen, mein Traumauto ist und bleibt der Murcie, für den reicht halt einfach mein Budget nicht ganz, ich will nicht für das Auto arbeiten, will mir nebenbei auch andere Luxusgüter à la Uhren, Kleidung, Ferien etc. gönnen.

So ein Auto, will ich mir erst in ein paar Jahren gönnen, ich muss mich doch noch irgendwann steigern können oder? :D

Der M3 gefällt mir immernoch, hat aber bei uns so einen Proll-Status und solange ich ihn verkaufen, bevor welche Balkan Personen damit rumprollern, wäre es ja nicht schlech¨.

Der 640i hat eine hohe Reichweite, wegen Monaco-Schweiz Strecke ist das von Vorteil für mich.

Auch Optisch gefällt er mir riesig. Und Leistungsmässig unterliegt er meinem M3 nicht viel. 5.7 Sek. auf 100 Km/h ist ein guter Wert, der auch ausreicht.

Und bei uns, diejenigen die Geld haben, auch mit 18 oder 20 Jahren, fahren Audi RS6 V10, Bentley, R8, Q7, X5, X6, 911er, Camaro SS, Escalade, Hummer, S-Klasse, CL, 7er BMW.... und so weiter, aber alles Autos, die meiner Meinung nach einer höheren Altersklasse entsprechen!

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • RvF911

    15

  • vespasian

    12

  • ItaliaToni

    9

  • standort48

    6

Ich muß (als jedenfalls lange nicht mehr 20 Jahre alter Autonarr) nun doch eine Lanze für RvF911 brechen. Nicht das er es nötig hätte.

Das Schöne ist doch, daß echte Autonarren sich nicht nach Alter, Geschlecht, sozialem oder wirtschaftlichem Status definieren, sondern die Freude an schönen Autos im Mittelpunkt stellen.

Und das ist auch schon das wichtigste Kriterium für grundsätzliches Wohlwollen für mich: nicht mit dem Status eines Autos protzen zu wollen, sondern einfach Freude an Form, Technik, Sound und Fahrgefühl zu haben.

Solange - was ich hier im Forum als Selbstverständlichkeit ansehe - die für den Autokauf benötigten Kapitalien nicht aus unsauberen Machenschaften stammen, steht es keinem von uns zu, den anderen nach der Herkunft seines Geldes zu fragen.

Im übrigen kenne ich sowohl junge Leute, die aus eigener Kraft bereits Anfang 20 "ausgesorgt" hatten als auch solche, die es einfach geerbt haben. So oder so - deren Sache.

Und ein großer Teil der Lebensfreude gerade in jungen Jahren besteht doch darin, einfach "draufloszuleben" und Entscheidungen zu treffen, über die Ältere den Kopf schütteln mögen - das Vorrecht der Jugend ist es aber immer noch, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Bevor ich zu tiefschürfend werde ... stoppe ich.

Servus vespasian.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...