Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenwahl??


Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

Wie man sieht habe ich jetzt 18" Turbos drauf

S2Seite.jpg

3 davon sind sehr kaputt, 2 durch ein Schlagloch, eine Weil ich auf eis gerutscht bin. Brauche deshalb bald mal was neues, allermindestens wieder 18" besser 19"! Sporte Mono10 würde mir gefallen...oder ob Budniks oder sowas passen würden?? Hat jemand sowas im LK 5/112 (Audi,Mercedes,VW teilweise) oder LK 5/130 (Porsche) wo man sowas mal probehalber montieren könnte? ODer haben wir nen guten Faker hier? Helft mir doch ich kann mich nicht entscheiden ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde die Porsche-Felgen klasse. Davon könntest Du Dir auch doch einfach mal neue kaufen (oder sie auffrischen lassen).

Von 19"ern würde ich Dir abraten. Nicht nur wird es dann noch holpriger, aber vielmehr, weil ich finde das 18"er wirklich gut an dem Audi aussehen und 19"er würde in meinen Augen doch etwas übertrieben wirken.

Alles in allem aber ein klasse Wagen und endlich mal nicht so offensichtlich verbastelt! :-))!

Ja hab ich Gian, aber die sind dann doch eine Nummer zu gross für mein kleines Audilein ;) Aber deine Buds in 18 o9der 19 wär der Hammer :)

Die GT3 gefallen mir nicht soo und hier in der Gegend fährt schon ne S2 Limo mit GT3 Felgen (warum um alles in der Welt muss genau im Nachbardorf eine von 306 gebauten rumfahren?? *grrr* ) ;)

Ahja übertireben darf es immer Wirken an meinem ;)

Ein Kollege meinte ich sool entweder wieder 18er kaufen, dann aber 10x18 auf der HA oder aber die gleichen in 8.5x19... und wenn dann würd ich sie polieren oder hochglanzverdichten lassen ;)

Die Radkästen sind einfach zu wenig ausgefüllt udn fahrwerk geht max. noch 20mm runter...

bei 19" Felgen solltest du aber auch entsprechend große Bremsscheiben dranbauen, sonst sieht das lächerlich aus... Riesen Felgen und nix drinnen :-o

Wenn dus nicht machen willst würde cih bei 18" Felgen bleiben...

Mir gefallen die OZ SUPERLEGGERA III & SUPERTURISMO. Eben rel. schlichte Räder, aber mit vielen Speichen, vielleicht auch noch die Alpina Dynamic Felge

@eggibe: ist dein und mein nachbardorf ;) Breitenbach

@Real Cat: auf dem Foto oben ist noch die kleine 993 Anlage drauf, jetzt ist die 993 Turbo drauf, also 322mm reicht für das auto vorerst

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi80.ch,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@80.ch: mit Sportec's sieht der Audi 80 verdammt gut aus! :-))!

Apropos, kennst Du das hier schon?

Sind 8.5x19 ET30 mit 235/35ern, wobei der Radstand verlängert wurde.

Die MAE's sieht man meistens auf Proll-MBs, zudem finde ich die Optik etwas plump.

Gruß :wink2:

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...