Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche rechtes Lufteinlassgitter für Mondial t Cabrio


mansell

Empfohlene Beiträge

Suche nun seit langem ein rechtes Lufteinlaßgitter für mein Mondial t Cabrio und finde keines. Auch über die offizielle Ferrari-Schiene geht nichts, es ist kein Teil weder neu noch gebraucht aufzutreiben. Wer kann mir hier helfen? Gibt es eventuell Firmen oder Freaks welche die Teile zu "vernünftigen Preisen" anfertigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wende Dich mal an User 1/4v12.

Er ist ein absoluter Könner und Freak für GFK und Carbon und auch kein "Abzocker".

Noch einfacher wenn Du noch ein entsprechendes Muster hast - egal ab kaputt oder defekt.

Wende Dich mal an User 1/4v12.

Er ist ein absoluter Könner und Freak für GFK und Carbon und auch kein "Abzocker".

Noch einfacher wenn Du noch ein entsprechendes Muster hast - egal ab kaputt oder defekt.

Super Tipp! Gehe dem bitte mal nach ... ich würde mein leicht ramponiertes Einlassgitter der LINKEN Seite nämlich austauschen wollen.

Eurospares ist ebenfalls ein valider Tipp. Für ein gebrauchtes Einlassgitter haben die 220 Pfund + VAT + Fracht aufgerufen. Da ich nicht sicher bin, ob das Gebrauchtteil wirklich schöner ist als mein vorhandenes und der Preis für ein kleines Stück Plastik recht hoch ist, habe ich davon erstmal Abstand genommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...