Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California & 550 Maranello - Ladies Choice


littlemj

Empfohlene Beiträge

Letzten Sonntag trafen sich Rosieposie, Loni, Flix und meine Wenigkeit um ihre beiden Pferde ein wenig zu bewegen.

Von Pforzheim ging es in Richtung Karlsruhe um den Rheinhafen und ein paar mehr Locations abzuklappern die uns empfohlen wurden.

Wie immer ohne große Worte die ersten Bilder von mir, die anderen Jungs werden sicher auch noch fleißig posten :-))!

1215159002_pREtt-XL.jpg

1215159975_E24x5-XL.jpg

1215105042_rXGqF-XL-1.jpg

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Jordi & Olli für den tollen Tag :hug:

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sind ja schöne Bilder rausgekommen :-))!

eigentlich war aber Samstag gewesen, hoffe ihr seid nicht bis Sonntag rumgeirrt um die richtige Autobahn zu finden, wollte euch eigentlich noch zu einer anderen Auffahrt bringen, aber so ging es auch...hoffe ich O:-)

wenn ihr das nächste Mal wieder in der Region unterwegs seid, bitte bescheid sagen, hat uns viel Spass gemacht

eigentlich war aber Samstag gewesen, hoffe ihr seid nicht bis Sonntag rumgeirrt um die richtige Autobahn zu finden...

Stimmt, es war Samstag... Naja, toll war das ganze Wochenende, da kann man schon mal nen Tag verwechseln :D Haben noch gut auf die Autobahn gefunden und den Cali OFFEN wieder in die heimische Garage gebracht!

Freu mich um so mehr auf unseren Termin im Mai! :-))!

Na und ich erst :D

Hier noch ein paar Bilder:

1217531881_kiJHM-XL.jpg

1217532351_qVqpV-XL.jpg

1217533500_hBe7t-XL.jpg

1217534413_pEcK6-XL.jpg

1217535042_esjkw-XL.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die aus der Vogelperspektive sind dir wirklich gelungen. Schön auch, dass du an einem fotografisch so ausgelutschten Ort wie dem Rheinhafen nochmal neue Perspektiven gefunden hast :-):-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...