Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Entwurf zu einem kleinen Bruder für die Dodge Viper


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so die zeichnung an sich finde ich auch super!!

aber das design des autos gefällt mir net sonderlich!!nix halbes und nix ganzes sieht aus wie nenn platter tt mit 45 zoll felgen!!

sorry nichts für ungut

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nicht schlecht, sehr gut sogar, aber was haben nur alle immer mit diesen greisligen mittigen Doppelendrohren, (6.0 , Murcie, Lupo GTi, R32, Boxter), zwei äußere sehen doch viel besser aus?!

auch cool:

newRetro.jpg

Nicht schlecht, sehr gut sogar, aber was haben nur alle immer mit diesen greisligen mittigen Doppelendrohren, (6.0 , Murcie, Lupo GTi, R32, Boxter), zwei äußere sehen doch viel besser aus?!

auch cool:

newRetro.jpg

erstens ist es heute modern, zweitens braucht es dann nur einen dämpfer und drittens kann man den unterboden saugfähiger gestalten! :D

erstens ist es heute modern, zweitens braucht es dann nur einen dämpfer und drittens kann man den unterboden saugfähiger gestalten! :D

erstens bin ich eh konservativ in dem Bereich, bwz. mir ist wurscht was "modern" ist, zweitens kann man nie genug endrohre haben :D furchtbar diese Spargedanken..., und drittens, hä?? erklär mal?? :-?

wieso tut ihr designer eigentlich immer 24" felgen an die autos :lol:

klar siehts besser aus, aber hat das nicht wieder sowas subjektives, dass wir männer an 2 grosse runde dinger denken mit je nem punkt in der mitte. O:-) ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will :wink:

mmhh...wenn du davon mal richtige blueprints erstellst, also front, seite, von oben, von hinten, alle in richtigen maßstäben,

dann könnt ich versuchen den in 3D zu bauen...mit dir als designer :-))!

könnte nen lustigens projekt werden :hug:

als beispiel hier mal die dodge viper

dodgeviper_2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...