Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
quax

Stolzer Wiesmann-Käufer #445

Empfohlene Beiträge

quax
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Wieselfreunde,

nachdem ich nächtelang nicht schlafen konnte und mir diverse Fahrzeug angeschaut habe, haben wir uns nun entschieden. Der Zufall wollte es einfach so. Auf unerklärliche Weise hatten wir heute die Möglichkeit gleich 2 Wiesmanns in der gleichen Straße anzuschauen.

Beides sehr nette Händler. Nun ist es ein nachtblauer mit brauner Lederaustattung geworden. Wir können es immer noch nicht so recht glauben und hauen uns gerade einen Sekt nach dem anderen in den Rachen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in freier Wildbahn.

Gerade wird mir bewusst, dass ich wahrscheinlich die nächsten Nächte auch nicht schlafen kann. Ein Teufelskreis.

Viele Grüße

Claus + Ingrid:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ItaliaToni
Geschrieben

Immer wieder schön sowas zu lesen :):-))!

Ich wünsche Dir/Euch mit dem Wiesel allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit!

Das schlafen ist schwierig, aber nicht unbedingt das größte Problem.Sondern das Aufwachen wird jetzt ca 2-3 Std vorverlegt X-)

swisscow
Geschrieben

Gratulation auch aus der CH, Wiesmann fahren ist was ganz spezielles, ich wurde bislang immer nur positiv angefragt was für ein Auto das wäre, nie negativ wie mit anderen Sportwagen :D

Und pass auf - durch die lange Motorhaube sieht man recht vorne nicht viel - halte immer genug Abstand zu den Bordsteinen :wink:

Jensgates
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen in der Wieselgemeinde!

Jetzt fehlt nur noch der Eintritt in den Wiesmannclub: da hauen wir auch ganz andere Getränke wech O:-)

lol, (oder lall)

Viel Spaß euch!

AronCanario
Geschrieben

Gratuliere zum #445 !!!

Aber immer gilt:

Weniger saufen, viel fahren.

Gecko 800
Geschrieben

Herzlich willkommen im Kreise der Geckos.

Ihr werdet die Zeit mit euerm #445 geniessen, glaub es mir.

quax
Geschrieben

Guten Morgen,

Danke für eure emotionale Unterstützung.

Nach einer fast endlos schlaflosen Nacht, sitze ich mit meiner Frau am Frühstückstisch und wir bekommen unsere Gesichtszüge kaum in den Griff.

Wir können es nicht erwarten, wenn der Wiesel unsere Garage schmückt. Jetzt gilt es den alten Wagen zu verkaufen. Normalerweise trauere ich ja meinen alten Fahrzeugen immer hinterher. Jetzt kann es mir gar nicht schnell genug gehen. Nich weil der alte Wagen uns nicht mehr gefällt, sondern weil der Gecko einfach in einer anderen Klasse spielt.

Eigentlich schon fast verrückt, so viel Geld auf den Tisch zu blättern um damit vielleicht 3000-4000 km/Jahr zu fahren. Aber allein schon der Gedanke einen solchen Wagen in der Garage zu haben ist jeden Cent wert.

ick freu mer

Claus

hobbeshh
Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN in der Wieselgemeinde!!!

Ich habe das Gleiche gerade hinter mir und bereue es KEINE Sekunde. Ihr werdet viel Spass haben und (evtl.) viele nette neue Leute kennenlernen.

Nordische Grüße!

hobbeshh :)

Gast
Geschrieben

Schlafen war gestern! Ihr habt jetzt einen Wiesmann! Herzlichen Glückwunsch aus Aachen und viel viel Spaß mit der #445!

Gruß 580

806
Geschrieben

Auch aus Speyer herzlichen Glückwunsch!

Warte nur ab, das bleibt nicht bei "3-4000 km"!!:-))!

Markus

mfxortho
Geschrieben

Hallo Claus,

zunächst noch einmal aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch.

Wenn man gemeinsam mit seiner Frau im Wiesel schläft, kann es natürlich schon mal eng werden. Klar, dass ihr fast gar nicht geschlafen habt und die Nacht endlos lang wurde! Das hättest Du bei den Platzverhältnissen des Wiesmann als erwachsener Mann und langjähriger Autofahrer aber auch so wissen müssen. Dass ihr zum Frühstücken aber an den Tisch gegangen seid, finde ich ziemlich lau.

- Der Wiesmann hat übrigens einen schönen großen Kofferraum. :wink: Da passen, glaube ich, zwei Personen hinein oder waren das Golfbags? Man kommt sich auf jeden Fall näher.

Liebe Grüße

Holger

quax
Geschrieben

Hallo,

na ja für eine Übernachtung im Wiesel sind wir schon zu alt. Dafür haben wir unser Womo :-). Wir haben das We überbrückt und sind auf der Retro in Stuttgart gewesen. Was soll ich sagen, so emotionslos war ich noch nie auf der Classic-Veranstaltung :-)

Für mich gibt es gerade nur ein einziges geiles Auto :-)

Nun muss ich nur noch meinen Fuhrpark verkleinern, damit der Wiesel ein schönes zu Hause hat.

Wenn jemand einen Chrysler Crossfire mit 42000 km in einem sehr schönen Zustand sucht, kann sich gerne melden. Außerdem hätte ich noch einen Mercedes 280 Slc Baujahr 1975 mit H-Kennzeichen im Angebot :-)

viele Grüße

Claus

806
Geschrieben

Tja, Claus, das kenne ich ... auf einmal hat man Autos "nicht mehr lieb" und sie müssen weg; ich drück' die Daumen, daß das flott geht. Meinen Porsche 928 habe ich auch noch "am Hals" - "wer einen S4 EZ 1988 sucht" ... seufz ... :cry:

Markus

Mani Mammut
Geschrieben

Aber immerhin stand auf der Retroclassic auch ein Wiesmann in den Hallen - als "Oldie"

daruntergemischt. Mich freuts, dort immer so viele Autobegeisterte zu treffen und viel

Hilfe bei Lederpflege, Verdeckpflege, etc.

Beim Jaguar E-Type muss ich immer sehr charakterstark bleiben, aber ich hab ja keinen

2. Standplatz - und die No. 1 bleibt mein Wiesel.

Übrigens herrliches Wetter zum Fahren an diesem Samstag, allein die Fahrt ein Genuss.

Grüße

Manfred:lol:

quax
Geschrieben

Der Wiesmann in Halle 1 habe ich auch gesehen. War aber leider kein MF3.

Und wer kennt das nicht. Wenn man frisch verliebt ist, ist alles andere um einen rum nur Beiwerk :-)

806
Geschrieben

Da hättet Ihr aber auch mal "Bescheid schreiben" können, daß Ihr nach Stuttgart fahrt! Sind ja von hier aus nur 125 km bis zur Messe; früher war ich regelmäßig da, aber seit ich die Oldies gegen die 806 getauscht habe, ist mein Interesse "nur für so" schon etwas erlahmt. Gefühlt sind's ja 90 % "Benzens", Porsches und Engländer - neue Modelle kommen da ja nicht mehr dazu:lol::lol:.

Markus

Gecko 734
Geschrieben

Hallo Claus,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch aus Radevormwald im Oberbergischen zum Wiesel und stets eine faltenfreie Fahrt :-))!

Die Falten in Deinem (Euren) Gesicht(ern) werden allerdings rapide zunehmen,

jedoch nicht die Alterungsfalten sondern die Mimikfalten vom Dauergrinsen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...