Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling, na ja nicht ganz


Ralph.Junker

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde

habe mir gerade einen F 360 spider F1 zugelegt und wollte hier mal als fast Neuling hallo sagen.

Ich hatte schonmal vor ca 13 Jahren einen 512 TR, seitdem Ferrari Abstinenz.

Nun hat es mich doch wieder gejuckt.

Der neue ist schwarz/schwarz, Ende 2004 mit Capristo Auspuffanlage und top in schuss, vom Ferrari Händler mit

2 Jahren Approved Garantie, da sollte doch eigentlich nix schiefgehen.

Bei meinem 512 TR ging damals während der Garantie das Getriebe kaputt, was ohne diese fast 40.000.- DM gekostet hätte, seitdem suche ich meistens Autos mit Garantie, ist vielleicht übervorsichtig, aber mich beruhigts.

Da ich den Wagen erst am Samstag abhole kann ich noch nichts berichten oder dumme Fragen stellen.

man sieht oder hört sich

bin übrigens im Karlsruher Raum zuhause, falls man sich mal mit Gleichgesinnten trifft.

viele Grüße

Ralph:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Ralp,

ob Schwabe oder Badener, ob VfB oder KSC - es gibt doch noch übergeordnete Themen die verbinden :D

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Spider,

Olli

2 Jahren Approved Garantie :-o

seid wann gibts die 2 Jahre?? Ich glaub da hast was falsch gelesen:(

ansonsten, servus und viel spaß hier bei CP :-))!

Die Power-Garantie kannst Du gleich für 2 Jahre abschließen. Habe ich auch gemacht, weil es eine Sonderaktion gab. 2 Jahre und dafür keineahnungmehrwieviel Euro Ersparnis

Die Power-Garantie kannst Du gleich für 2 Jahre abschließen. Habe ich auch gemacht, weil es eine Sonderaktion gab. 2 Jahre und dafür keineahnungmehrwieviel Euro Ersparnis

stimmt - hab ich auch.

....und wieder einer mehr.

Herzlichen Glückwunsch zum " Neuerwerb ", und willkommen bei CP.

Wirst viel Freude mit Deinem Spider haben, garantiert, man sieht sich bestimmt mal auf einen der Treffs.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ralph.Junker,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Ferrari Gemeinde

morgen früh ist es soweit , ich hol ihn ab.

vielen Dank schonmal für die Willkommensgrüsse.

Das mit der 2 jahresgarantie ist amtlich ( schriftlich ).

bis bald

Ralph

Hallo Ferrari Gemeinde

morgen früh ist es soweit , ich hol ihn ab.

vielen Dank schonmal für die Willkommensgrüsse.

Das mit der 2 jahresgarantie ist amtlich ( schriftlich ).

bis bald

Ralph

Hi Ralph,

dann wird das wohl heute nichts mit einer ruhigen Nacht ;) Freu Dich auf die Diva und für morgen wünsche ich Dir gutes Wetter und viel Spaß.

Grüße und Glückwünsche auch von mir und stets unfallfreie Fahrt..meine Nacht wird auch eher unruhig,morgen gehts das erste mal auf "Langstrecke" Richtung Oberfranken und Sonntag wieder zurück.... :-) Wetter scheint ja mitzuspielen....

Mike

ich werde neidisch. aber zumindest kann ich meinen nächstes we mit einer roten nummer vom winterschlafplatz zum einbauort bewegen. naja, immerhin.:(

@mike996: in oberfranken könnten wir uns gerne mal treffen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...