Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
infinite

Bester Musikproduzent, Dr Dre zerlegt in seinem Neuen Musikvideo einen Ferrari 360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Bitte geb doch die genaue Zeit an - 5 Minuten sind zu lange zum abwarten!

FutureBreeze
Geschrieben

ist schon ein 360er - aber ein ähnlich unrealistischer crash wie der aston martin in Casino Royale

Warum nicht einen 360er verschrotten?

Wenn wird er sicher schon viel gelaufen sein und vom Restwert eher bescheiden.

360er Ferrari fangen bei Mobile ja schon bei 40 000 an - da ists dann auch nicht sooo teuer den für ein Video zu schrotten.

Auch wenn die Ferraristi jetzt vielleicht aufheulen und von Blasphemie sprechen, so ist es doch nur ein Auto ;-)

Atombender
Geschrieben

Justa Ride 8)

Mal ehrlich, für die Jungs ist ein 360er eine alte Karre, damit kann man sich in den Kreisen nicht mehr sehen lassen.

Jonny
Geschrieben

Zudem ist es doch wirklich egal. Gibt genug Ferraris und solange man seinen eigenen absichtlich zerstört...mir tut das nicht weh.

ItaliaToni
Geschrieben

Klar tuts immer weh sowas zu sehen, aber Dr.Dre kann es egal sein. Der kann sich hunderte von den Dingern kaufen.

Hauptsache er macht weiterhin gute Musik :-))!

San
Geschrieben
Klar tuts immer weh sowas zu sehen, aber Dr.Dre kann es egal sein. Der kann sich hunderte von den Dingern kaufen.

Hauptsache er macht weiterhin gute Musik :-))!

Und wenn es so weiter geht wird sein Album auch der Wahnsinn."Kush" ist das beste Hiphoplied der letzten paar Jahre!

Atombender
Geschrieben

Ferrari 360: "I need a Doctor!"

anxion
Geschrieben

In China wurde ein neuer Lamborghini zertrümmert. Seht selbst:

Hatte aber nen anderen Grund:

http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/460267/chinese-lasst-seinen-neuen-lamborghini-zertrummern.html

Wer es sich leisten kann soll es machen. Ich hab kein Problem damit

Der Preis für den Ferrari ist aber doch etwas hoch angesetzt? 17.000 für das verbeulte Teil und dann auch noch ohne Motor...aber ist ja wenig gelaufen und hat ja auch ne tolle Geschichte. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...