Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bester Musikproduzent, Dr Dre zerlegt in seinem Neuen Musikvideo einen Ferrari 360


infinite

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist schon ein 360er - aber ein ähnlich unrealistischer crash wie der aston martin in Casino Royale

Warum nicht einen 360er verschrotten?

Wenn wird er sicher schon viel gelaufen sein und vom Restwert eher bescheiden.

360er Ferrari fangen bei Mobile ja schon bei 40 000 an - da ists dann auch nicht sooo teuer den für ein Video zu schrotten.

Auch wenn die Ferraristi jetzt vielleicht aufheulen und von Blasphemie sprechen, so ist es doch nur ein Auto ;-)

Klar tuts immer weh sowas zu sehen, aber Dr.Dre kann es egal sein. Der kann sich hunderte von den Dingern kaufen.

Hauptsache er macht weiterhin gute Musik :-))!

Und wenn es so weiter geht wird sein Album auch der Wahnsinn."Kush" ist das beste Hiphoplied der letzten paar Jahre!

  • 2 Wochen später...

In China wurde ein neuer Lamborghini zertrümmert. Seht selbst:

Hatte aber nen anderen Grund:

http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/460267/chinese-lasst-seinen-neuen-lamborghini-zertrummern.html

Wer es sich leisten kann soll es machen. Ich hab kein Problem damit

Der Preis für den Ferrari ist aber doch etwas hoch angesetzt? 17.000 für das verbeulte Teil und dann auch noch ohne Motor...aber ist ja wenig gelaufen und hat ja auch ne tolle Geschichte. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...