Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLC 1970-1989, Typ 107

Empfohlene Beiträge

...Absolut großartig finde ich diesen hier, entdeckt in Kreuzberg, die Kombination aus Zweifarbenlackierung, Radkappen, Doppelscheinwerfern und US-Stßfängern überhöht das skurrile Design und irgendwie könnte ich mir vorstellen, ihm Asyl zu gewähren...

Wenn DU ihn neben der Marheineke Markthalle abgelichtet hast, dürfte er in den letzten Wochen nicht viel bewegt worden sein. Da stand er nämlich schon Anfang Dezember :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Ultimatum

22

• hugoservatius

12

• Markus Berzborn

10

• Graunase

6

Aktivste Mitglieder

• Ultimatum

Ultimatum 22 Beiträge

• hugoservatius

hugoservatius 12 Beiträge

• Markus Berzborn

Markus Berzborn 10 Beiträge

• Graunase

Graunase 6 Beiträge

Beste Beiträge

Pinin1970

Hallo, meine Eltern haben einen 450 SLC seit dem 18.10.1978, mit derzeit 188tkm. Es ist der Lieblingswagen meiner Mutter. Obwohl diese Auto so ziemlich alles Mitgemacht hat was es an Automobile

Graunase

Hallo Bernhard! Sicher ein schöner und sogar sehr alltagstauglicher Klassiker. Ist allerdings weniger ein Sportwagen als ein gemütlicher langstreckenwagen mit souveräner Motorisierung. Nachbarn von u

hugoservatius

Finde ich ja gut, daß es hier noch mehr so seltsame Gestalten mit einer Vorliebe für skurrile Fahrzeuge gibt! Der SLC war immer ein etwas seltsames Auto, häufig gefahren von seltsamen Leuten. D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...