Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-7er

Das ist doch nett, oder?

Empfohlene Beiträge

BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

War ja vor ein paar Wochen das Schloss Neuschwanstein besichtigen.

Wie wir wieder zurück zum Parkplatz kamen, hatten sich ein paar Speziallisten am Auto verewigt.

Naja.

post-53573-14435363119999_thumb.jpg

bearbeitet von BMW-7er
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

...sei mal froh, daß die Jungs "nur" die Finger benutzt haben! Die nächste Stufe ist dann der Autoschlüssel, gefolgt vom Schraubenzieher.....

RABBIT911
Geschrieben

Ist zwar total assi, aber im Endeffekt hat 580 recht. Da gibt es schlimmere A****löcher!

Gast Benni-348
Geschrieben

Soso, heisst das nicht "FACK JU"? X-)

Jonny
Geschrieben

Fack you. Das ist in etwa so wie das "Eastseit 4 ever" was ne zeitlang in dem Dorf aus dem ich komme, am Bahnhof stand :D

Ist ja sonst nix passiert, andere kratzen es kaputt.

Gast Benni-348
Geschrieben

Immerhin hat euer Dorf einen Bahnhof; unseres nur ein Buswartehäuschen.

Gast
Geschrieben
Fack you. Das ist in etwa so wie das "Eastseit 4 ever" was ne zeitlang in dem Dorf aus dem ich komme, am Bahnhof stand :D

Ist ja sonst nix passiert, andere kratzen es kaputt.

Jetzt verstehe ich endlich, warum Ihr Euren Bahnhof unter die Erde packt!

Sumita
Geschrieben

So sehr wie das, speziell in unserem Lande, wieder einmal erneut unsere leidige Neidgesellschaft zeigt, schätze Dich glücklich, daß das nur mit den Fingern geschrieben wurde.

Wie schon von Anderen erwähnt wurde, es hätte auch das Taschenmesser, o.ä. sein können.

Du trägst es wenigstens mit Humor, soweit ich das aus Deiner Überschrift, " das ist doch nett ", interpretiere, unverständlich ist es, jedenfalls für mich allemal.

Es gibt aber tatsächlich, " nette, begeisternde und fürsorgende " Personen, auch wenn sie sich nicht so ein Fahrzeug leisten können......nur nicht hier in unseren Lande.

So geschehen in Italien, Fahrzeugverdeck offen gelassen, zum shoppen unterwegs, inzwischen Regen, nicht bemerkt da im Kaufrausch, zurück zum Fahrzeug.

Da eilten uns Leute aus dem gegenüberliegenden Geschäften entgegen, die uns mit entschuldigender Geste erklärten, wir haben uns erlaubt mit Plastikfolien diesen wunderschönen Ferrari abzudecken, denn der Innenraum könnte ja zu Schaden kommen, und das wäre doch jammerschade

Das nenn ich tatsächlich nett und hilfsbereit, im wahrsten Sinne. :-))!

Ähnliches habe ich in Asien, Amerika und weiteren Ländern erlebt, nur hier bei uns in Deutschland ist scheinbar sowas nicht möglich.

Schade drum, ich versteh das nicht.

Hoffe und wünsche Allen, daß Keiner von solch üblen " Streichen " sag ich jetzt mal, heimgesucht wird.

herzliche Grüße

Sumita

tomekkk
Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht wirklich!

Es gab schon immer Neider, und die wird es auch immer geben.

Jetzt hat ein Neider dir etwas auf deinen Staub gemalt - mit seinem Finger!

Dieser "Schaden" ist iinnerhalb von einer Sekunde behoben - das ist doch keinen Thread wert!:???:

JML
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht wirklich!

Es gab schon immer Neider, und die wird es auch immer geben.

Jetzt hat ein Neider dir etwas auf deinen Staub gemalt - mit seinem Finger!

Dieser "Schaden" ist iinnerhalb von einer Sekunde behoben - das ist doch keinen Thread wert!:???:

Für Hendrik sind Autos wie Freundinnen.

Würdest du an der Freundin eines Kumpels "herumfingern" :D

tomekkk
Geschrieben

Wenn man sie danach in einer Sekunde wieder abspritzen könnte, sodass keiner was sieht;)

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

Ihr wart eindeutig mit dem falschen Auto dort.

Italienische Diven werden vom eifrigen Parkplatzmukkel direkt auf die Motorradparkplätze direkt an der Einfahrt gewinkt. Dort stehen sie dann auch unter seiner persönlichen Aufsicht.

p5014884.jpg

@Fred: Achja, die Plastikfolie auf dem 355er in Maranello. Irgendwo hab ich da auch noch ein Bild von. Kuule Aktion damals....

Gruß Björn

master_p
Geschrieben

Na Hendrik das ist doch wohl klar. Das war keiner, der neidisch auf Dein Auto war, sondern auf Deine Einparkkünste :wink:

BMW-7er
Geschrieben

Das du immer gleich persönlich werden musst! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...