Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist doch nett, oder?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fack you. Das ist in etwa so wie das "Eastseit 4 ever" was ne zeitlang in dem Dorf aus dem ich komme, am Bahnhof stand :D

Ist ja sonst nix passiert, andere kratzen es kaputt.

Jetzt verstehe ich endlich, warum Ihr Euren Bahnhof unter die Erde packt!

So sehr wie das, speziell in unserem Lande, wieder einmal erneut unsere leidige Neidgesellschaft zeigt, schätze Dich glücklich, daß das nur mit den Fingern geschrieben wurde.

Wie schon von Anderen erwähnt wurde, es hätte auch das Taschenmesser, o.ä. sein können.

Du trägst es wenigstens mit Humor, soweit ich das aus Deiner Überschrift, " das ist doch nett ", interpretiere, unverständlich ist es, jedenfalls für mich allemal.

Es gibt aber tatsächlich, " nette, begeisternde und fürsorgende " Personen, auch wenn sie sich nicht so ein Fahrzeug leisten können......nur nicht hier in unseren Lande.

So geschehen in Italien, Fahrzeugverdeck offen gelassen, zum shoppen unterwegs, inzwischen Regen, nicht bemerkt da im Kaufrausch, zurück zum Fahrzeug.

Da eilten uns Leute aus dem gegenüberliegenden Geschäften entgegen, die uns mit entschuldigender Geste erklärten, wir haben uns erlaubt mit Plastikfolien diesen wunderschönen Ferrari abzudecken, denn der Innenraum könnte ja zu Schaden kommen, und das wäre doch jammerschade

Das nenn ich tatsächlich nett und hilfsbereit, im wahrsten Sinne. :-))!

Ähnliches habe ich in Asien, Amerika und weiteren Ländern erlebt, nur hier bei uns in Deutschland ist scheinbar sowas nicht möglich.

Schade drum, ich versteh das nicht.

Hoffe und wünsche Allen, daß Keiner von solch üblen " Streichen " sag ich jetzt mal, heimgesucht wird.

herzliche Grüße

Sumita

Ich verstehe das Problem nicht wirklich!

Es gab schon immer Neider, und die wird es auch immer geben.

Jetzt hat ein Neider dir etwas auf deinen Staub gemalt - mit seinem Finger!

Dieser "Schaden" ist iinnerhalb von einer Sekunde behoben - das ist doch keinen Thread wert!:???:

Ich verstehe das Problem nicht wirklich!

Es gab schon immer Neider, und die wird es auch immer geben.

Jetzt hat ein Neider dir etwas auf deinen Staub gemalt - mit seinem Finger!

Dieser "Schaden" ist iinnerhalb von einer Sekunde behoben - das ist doch keinen Thread wert!:???:

Für Hendrik sind Autos wie Freundinnen.

Würdest du an der Freundin eines Kumpels "herumfingern" :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin,

Ihr wart eindeutig mit dem falschen Auto dort.

Italienische Diven werden vom eifrigen Parkplatzmukkel direkt auf die Motorradparkplätze direkt an der Einfahrt gewinkt. Dort stehen sie dann auch unter seiner persönlichen Aufsicht.

p5014884.jpg

@Fred: Achja, die Plastikfolie auf dem 355er in Maranello. Irgendwo hab ich da auch noch ein Bild von. Kuule Aktion damals....

Gruß Björn

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...