Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best recall ever


Atombender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:sensation:D

Aber mal ernsthaft, meine Frau (obwohl sonst total tierlieb) leidet unter wirklich extremer Spinnenangst. Die dreht da richtig am Rad, kein Spass! Aktuell amüsiert sie sich im Nebenzimmer aber köstlich über so einen "Jorge" auf Pro7. Ich trau mich aber aktuell gar nicht rüber zu gehen um zu schauen was da wieder los ist.

Whatever; Spinnen können für manche Personen echt gefährlich werden. Wir hatten in einer C-Klasse über Jahren hinweg eine sog. "Spiegelspinne" die hat wohl im Gehäuse gewohnt und morgens war oft ein neues Netz da, kennt ihr so was?

Gruß,

Felix

Arachnophobie ist die häufigste Phobie in westlichen Ländern und gleichzeitig einer der unerklärlichsten. Jede 2. Frau und jeder 5. Mann leiden laut Statistik darunter.

Bezüglich Autos, da sind die berüchtigten Automarder eine ernstere Gefahrenquelle.

Whatever; Spinnen können für manche Personen echt gefährlich werden. Wir hatten in einer C-Klasse über Jahren hinweg eine sog. "Spiegelspinne" die hat wohl im Gehäuse gewohnt und morgens war oft ein neues Netz da, kennt ihr so was?

Gruß,

Felix

Jepp, hatte sogar mal ein kleines Wespennest im Spiegel Oo

Finds aber sensationell, dass so ein kleines Spinnennetz die 200 km/h problemlos wegsteckt ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...