Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo, wer fährt 230 C-Klasse Kompressor? Bitte melden


indianer

Empfohlene Beiträge

:-? Hallo mein couse will sich einen mercedes 230 C Classe kompressor kaufen und er möchte gerne wisse was dieser verbraucht, und was bei dem die höchstgeshwindigkeit ist? Er möchte noch gerne wissen was der von 0 -100km/h braucht.

Der wagen ist Jg96.

Wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte.

Danke allen. :-))!:-))!:lol:

Und eben die höchstgeschwindigkeit interessiert Ihm am meisten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

HI

Ich glaube du meinst den C-Klasse Sportcoupé 230 Kompressor. Wenn ja Folgende Daten für dich bzw. für deinen Freund

Leistung: 192 PS

Kraftstoffverbrauch: Innerorts 13,1 l

Außerorts 7,0 l

(Bei Automatic jeweils 13,2 Innerorts und 6,7 l Außerorts!)

Beschleunigung: 0-100 km/h : 8,1(Schalt) und

8,2(Automatic)

Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h (Schalt)

236 km/h (Automatic)

MFG Ferhat

Hy,

wir haben den CLK 230.

Ich meine der hat 197PS :???:

Der vebauch kann aber ganz schnell auf knap 20l ansteigen, kommt eben immer auf die fahrweise an.

Der motor ist wirklich top, läuft gut und ist spritzig.

Nein ich meine den W202 den älteren. Der ist der 230 Kompressor.

Won diesem möchte ich gerne wissen was bei dem die Höchstgeschwindigkeit ist und was der verbrauch ist. Und was er in etwa von 0-100km/h braucht.

Ich meine nicht den neuen W203.den älteren JG 96-98.

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ein Kumpel von mir hatte den alten CLK als 230 Komp und ich hatte den CLK 230 Cabrio mal als Mietwagen. Da dieser ja auf der alten C-Klasse beruht und das Gewicht ähnlich sein wird, dürften sich die Werte nicht sehr unterscheiden.

Beide hatte ich in der Höchstgeschwindigkeit auf Tacho 250, in der Beschleunigung war das Coupe nicht langsamer als mein A8. Hängt natürlich davon ab, wie man den Ampelstart erwischt (Herstellerangeabe: CLK 7,9 sec, A8 6,9 sec). Diese Sekunde mehr oder weniger wirst Du im Alltag eh nicht merken. Bedenke aber auch, die CLK's waren beide nach dem Facelift und hatten damit 197 PS, die C-Klasse müsste noch den alten Motor mit 192 PS haben.

Gruß, Basti

Danke euch diese daten haben was genützt!

Hej und wie schwer ist der C Classe 230 Kompressor?

Und dan würde ich noch gerne wissen wo ich mir ein kleineres Laderad und ein Chip kaufen?

Wär macht mir ein gutes Vorshlag. Welche tunings Firma?

Danke

Gast Anonymous1

Wieso willste bei ner alten c-klasse Chiptuning machen ???

Und Sportlenkrad ???

Naja musst du wissen,ich finds halt schade das du (oder dein freund) für ne alte c-klasse so viel geld investierst,anstatt nen guten neuen zu kaufen (ja ok vielleicht reicht das geld fürn neues auto nicht aber es geht ja ums theoretische)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo indianer,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1

Achsooo LADERAD :oops:

Naja meiner Meinung nach trotzdem ne Fehlinvestition.

Weil

1) Meiner meinung nach ist die ältere c-klasse zu häßlich

2)zu teuer dafür daß er so häßlich ist

3)für das Geld würde ich mir dann(obwohl ich Daimlerfahrer und Daimlerfan bin) einen älteren gebrauchten 3-er oder Golf holen.

Ich bin mir sicher er würde nen guten(vielleicht sogar getunten) Wagen finden der ihn eher ansprechen würde als eine ältere c-klasse.

Es sei denn er würde seine c-klasse zu diesem Wagen umbaun

----> http://www.carpassion.com/de/car.php?c=97

MFG Ferhat

Gast Anonymous1

Hey Indianer wie Eye schon erwähnt hat ist hier normaler Sprachgebrauch angesagt.Wenn du ein Problem hast dann regels du das gefälligst mit MIR, nur mit mir.

Vorm PC sitzen und beleidigen ist ja sehr mutig. Ich werde mich nich auf dein niveau begeben. 8)

Und ausserdeme bine ische froh une Türk man zu seine weischte :D

Türkische Kollegaz fahr imma jute autos :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...