Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Yves

RS4 Kauf

Empfohlene Beiträge

Yves
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

Ich möchte mir einen RS4 kaufen wo rauf muss ich denn achten ? :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye
Geschrieben

Was bist du denn breit für einen RS4 auszugeben...Schau mal bei Mobile rein. Dort wirst du ein paar gute RS4 mit <50.000km finden.

Yves
Geschrieben

Ich bin bereit einiges auszugeben. Das Fahrzeug sollte max. 25`000km haben.

neo
Geschrieben

hallo yves...

ca. 100 rs4 auf www.autoscout24.ch , sogar noch neufahrzeuge !!

würde aber eher nicht auf grosshändler zugehen, sondern direkt von amag - garagen kaufen oder einem händler Deines vetrauens...

falls Du interesse an einem tuning hast, gehe direkt über einen bekannten tuner, die bieten Dir den rs4 mit tuning (z.b mit porsche-bremsen, chiptuning, fahrwerk usw) zu vernünftigen preisen an und mit garantie aufs fahrzeug, kommt billiger als nachher alles einzeln dazu kaufen...

gruss

neo

master_p
Geschrieben

Wenn Du wirklich Kosten nicht unbedingt scheust, dann würde ich an Deiner Stelle einen neuen kaufen, denn da hast Du die Sicherheit, dass Du ihn selber eingefahren hast und er nicht verheizt wurde.

Wenn Du irgendwelche Fragen bezüglich RS4 hast, würde ich an Deiner Stelle den User "Carl" ansprechen, denn der hat ein wohl sehr exklusives Gerät in der Garage. Kannst ja auch mal die Carpassion-GP Videos herunterladen. Da sind z.T. kleine Ausschnitte von seinem RS4. Oder eben per PN fragen.

Yves
Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Elite Garage in Zuzwil gemacht. Ich habe mal gehört das die nicht so i.o. sind. Das ist aber schon eine Weile her. :-?

Spaceframe
Geschrieben

nehme bald einen roten RS4 mit ca. 28.000KM in Zahlung, EZ 04/2001, Vollausstattung, Porsche-Bremsen, Abt-Fahrwerk, ungechippt und gepflegt....

Bei Interesse bitte PN an mich

Gruß Spaceframe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...