Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory Siracusa


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Auch Mansory wagt sich an den 458 Italia und präsentiert in Genf den Siracusa. Ein echter Hingucker a la Mansory, allerdings finde ich den Umbau schon sehr extrem. :-o

Die Front gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, das Heck ist allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig. Was meint ihr? Auf jeden Fall wird das Auto auch hier auf CP für Gesprächsstoff sorgen.

Zu den Daten: Leistung steigt von 570 auf 590PS, damit soll 0-100 km/h in 3,2 Sekunden und ein Topspeed von 330 km/h möglich sein.

! KLICK !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werner hätte gesagt: "Guulpp".

Da ich mein Mittagessen erst in 10 Minuten einnehme, ist nichts wirklich schlimmes passiert.

Wenn ich soetwas sehe, halte ich die "Matrix" für nichts fremdes, sondern für etwas ganz realistisches. Wo sonst sollte soetwas "entwickelt" werden......:evil::evil:

Adios

das hat die Welt noch gebraucht. Nen Ferrari mit ner Lamborghinifront. Ich bin aber ganz, ganz sicher, dass diese Ausgeburt der Hässlichkeit leidenschaftliche Verehrer finden wird. Muss nur genug kosten dann gehen die Russen drauf rein..... :wink:

Pininfarina hätte Nachts um Drei und nach dem Genuss von vier Liter Wein keine drei Stunden für so einen Plastikklumpen gebraucht.

Irgendwie gefällt mir der Umbau vom 458 !O:-)

Sieht sportlich und aggressiv aus :)

Der SLS ist ich sag´s mal so : Geschmacklos

Die 599-Leuchten passen überhaupt garnicht zum Auto !

Dass der SLS von Mansory geschmacklos ist unterschreibe ich sofort!

Auch den Siracusa halte ich für gewöhnungsbedürftig. Habe mir noch keine endgültige Meinung gebildet.

Mir gefällt allerdings das Konzept von Mansory. Denn eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Tuning bzw. von dem, was die meisten Tuner machen. Ein Spoilerchen hier, eine neue Frontlippe da usw.

Auf Kreationen von Mansory allerdings bin ich immer wieder gespannt. Die nehmen die Autos und interpretieren sie völlig neu. Daraus entstehen meiner Meinung nach einzigartige Produkte die man mit keinen anderen Tuningerzeugnissen vergleichen kann - allerdings ist das nicht durchweg positiv zu sehen. Das radikale Verändern kann gut gehen (Mansory Stallone), kann allerdings auch komplett in die Hose gehen (Panamera von Mansory, SLS von Mansory).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...