Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genf Gerüchte Alfa 4C Coupe / Mansory Lotus Evora


okuehlein

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchteküche vor Genf brodelt ja bereits ordentlich und es soll wohl nicht, wie im CP Artikel ein 8C GTA stehen sondern sein kleiner Bruder 4C

http://rumors.automobilemag.com/geneva-bound-alfa-romeo-4c-coupe-concept-enthusiasts-16939.html

Ich habe eine italienischen Kollegen, der mich auf dieses Fahrzeug hinwies. Es soll wohl auf dem KTM X-Bow basieren und rund 40.000.- € kosten. Also endlich mal wieder ein Alfa für´s Herz. Noch dreimal schlafen, dann wissen wir mehr.

Das zweite Gerücht besagt, daß sich Lotus Mansory als Haustuner ausgesucht hat und auf dem Lotus Stand ein Evora im Mansory Dress stehen soll.

http://www.supercars.net/cars/5218.html

Da dieses Fahrzeug bereits durch mehrere Gazetten geisterte scheint was Wahres am Gerücht dran zu sein.

Interessanterweise wäre Mansory aber dann der erste Haustuner eine Marke, der noch andere Fahrzeuge anbietet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sollte der X Bow auch mal kosten :D Da das X Bow Chassis als Autoklavbauteil hergestellt und aus mehreren Einzelteilen verklebt wird denke ich das der Preis nicht haltbar ist. Es könnte eventuell anders aussehen wenn die Fertigung wie bei einer englischen Marke erfolgt, dann wären auch die Stückzahlen realisierbar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...