Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mikes996

Ferraristi ... der Frühling kommt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

leider schneits aber nächste woche wieder, also packt alles wieder ein :D

F40org
Geschrieben
leider schneits aber nächste woche wieder, also packt alles wieder ein :D

Was sagt uns das????? ----------->>>>>>>>>>>>>>> der FF ist genau das richtige Fahrzeug für unsere Breitengrade und wenn es wärmer wird ein Cabrio zur Ergänzung. X-)

Muhviehstar
Geschrieben

Nehmen wir einen FF Spider und sind für alle Fälle gerüstet

ferrari_ff_spyder.jpg

:wink:

TB!
Geschrieben

1. März = Saisonstart!

Passend dazu strahlender Sonnenschein.

Habe heute den Roten aus der Tiefgarage geholt. Sofort mit der ersten Schlüsseldrehung sprang der Motor an, als ob es die 4 Monate Winterschlaf nicht gegeben hätte ... 8)

Mikes996
Geschrieben

...hast Du etwas anderes erwartet ??? :-))!

GeorgW
Geschrieben

...bin zwar heute noch nicht gefahren, aber ich nehme mal stark an, daß das Finanzamt und die Versicherung pünktlich abgebucht haben. Insofern hat auch bei mir die Saison (3-10) heute begonnen. :-))!

Schöne Grüße, Georg

Mikes996
Geschrieben

nimm den Schlüssel und fahr raus...für Dein Geld :-)

Gast Benni-348
Geschrieben

Bei uns liegt noch so viel Streugut auf der Straße. :-o

Das würde ich meinem Spielzeug nicht antun.

Wir warten noch 4 Wochen und genießen derweil die Vorfreude. :-))!

aya
Geschrieben

Bei mir geht die Saison leider erst 04 :-(((° los. Aber dafür kann man ja im März ein paar schöne Sachen :lol: einbauen lassen. Das erhöht die Vorfreude:-))!.

el_Lobo
Geschrieben

Jungs, während ihr noch von Vorfreude träumt bin ich schon dabei das schöne Wetter zu nutzen und ECHTE Freude zu erfahren :-))! besser geht es gar nicht, Sonne trocken und zu kalt für Mücken :D da fährst Du ne Stunde oder zwei und hast nichts zu putzen :-))!

cbhagen
Geschrieben

Für den 348 hat sie Saison ja auch schon 03 angefangen und die erste Runde habe ich gedreht. Heute erstmal TÜV und neue Socken für die Hinterachse. Jetzt ist er komplett und kann verkauft werden.

Der 360 ist schon einige km dieses Jahr gelaufen. Die 6 Jahre alten Socken sind jetzt auch runter und die Saison kann nun richtig losgehen. Ich hoffe am Wochenende mal auf Dach-auf-Wetter :)

GeorgW
Geschrieben

So, habe gestern den schönen Tag genutzt und die Diva endlich wieder "ausgewintert". Batterie angeschlossen, beim ersten Versuch angesprungen, keine verdächtigen Geräusche gemacht und nirgens was rausgetropft, also alles bestens.

Reifendruck wieder auf Normalwert reduziert und dann bei wunderbarem Frühlingswetter eine schöne Runde über die Dörfer gedreht und auch eine kleine Autobahnetappe, kurz mal auf ~260, sind scheinbar auch noch alle 295 Pferdchen vorhanden, so solls sein und so kanns weitergehen ! :-))!

Gruß, Georg

Mikes996
Geschrieben

über 850 Ferrariautobahnkilomter an diesem Wochenende heruntergespult,teilweise oben offen...ich hätte an der Autobahnabfahrt Dresden-Altstadt von Würzburg/Nürnberg kommend am liebsten vorbei donnern können,hatte einfach noch immer nicht genug und hätte noch sonst wohin fahren können....gelaufen ist er einfach nur genial,man....so ein Spaß....

Spyderman
Geschrieben

@Mikes996: Neid! :wink:

Deine Freude wirkt ansteckend und mein Drang in die Heimat immer größer!

Danke für die Motivation! :D

Grüße,

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...