Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraristi ... der Frühling kommt


Mikes996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
leider schneits aber nächste woche wieder, also packt alles wieder ein :D

Was sagt uns das????? ----------->>>>>>>>>>>>>>> der FF ist genau das richtige Fahrzeug für unsere Breitengrade und wenn es wärmer wird ein Cabrio zur Ergänzung. X-)

1. März = Saisonstart!

Passend dazu strahlender Sonnenschein.

Habe heute den Roten aus der Tiefgarage geholt. Sofort mit der ersten Schlüsseldrehung sprang der Motor an, als ob es die 4 Monate Winterschlaf nicht gegeben hätte ... 8)

...bin zwar heute noch nicht gefahren, aber ich nehme mal stark an, daß das Finanzamt und die Versicherung pünktlich abgebucht haben. Insofern hat auch bei mir die Saison (3-10) heute begonnen. :-))!

Schöne Grüße, Georg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jungs, während ihr noch von Vorfreude träumt bin ich schon dabei das schöne Wetter zu nutzen und ECHTE Freude zu erfahren :-))! besser geht es gar nicht, Sonne trocken und zu kalt für Mücken :D da fährst Du ne Stunde oder zwei und hast nichts zu putzen :-))!

Für den 348 hat sie Saison ja auch schon 03 angefangen und die erste Runde habe ich gedreht. Heute erstmal TÜV und neue Socken für die Hinterachse. Jetzt ist er komplett und kann verkauft werden.

Der 360 ist schon einige km dieses Jahr gelaufen. Die 6 Jahre alten Socken sind jetzt auch runter und die Saison kann nun richtig losgehen. Ich hoffe am Wochenende mal auf Dach-auf-Wetter :)

So, habe gestern den schönen Tag genutzt und die Diva endlich wieder "ausgewintert". Batterie angeschlossen, beim ersten Versuch angesprungen, keine verdächtigen Geräusche gemacht und nirgens was rausgetropft, also alles bestens.

Reifendruck wieder auf Normalwert reduziert und dann bei wunderbarem Frühlingswetter eine schöne Runde über die Dörfer gedreht und auch eine kleine Autobahnetappe, kurz mal auf ~260, sind scheinbar auch noch alle 295 Pferdchen vorhanden, so solls sein und so kanns weitergehen ! :-))!

Gruß, Georg

über 850 Ferrariautobahnkilomter an diesem Wochenende heruntergespult,teilweise oben offen...ich hätte an der Autobahnabfahrt Dresden-Altstadt von Würzburg/Nürnberg kommend am liebsten vorbei donnern können,hatte einfach noch immer nicht genug und hätte noch sonst wohin fahren können....gelaufen ist er einfach nur genial,man....so ein Spaß....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...