Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Mercedes G - AMG, Brabus etc.

Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist an der Zeit dem G ein eigenes Bilderbuch zu widmen. Die fahrende Schrankwand hält sich seit Jahrzehnten auf dem Weltmarkt und ist beliebter denn je zuvor.

Der G ist kein Sportwagen aber eine gewisse carpassion umgibt ihn doch.

Bei den Bildern denke ich natürlich von den AMG-Modellen aufwärts - einen Ackergaul wollen wir hier wohl eher nicht sehen.

Wie immer ohne Signatur und wenig Worten.

5381295029_d5d9902890_b.jpg

5080939006_a0fbd00727_b.jpg

5077874204_82a0a39017_b.jpg

5381866494_aed9a1691d_b.jpg

5381250595_3315592772_b.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

31

• JaHaHe

11

• BruNei_carFRe@K

10

• Marc W.

10

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 31 Beiträge

• JaHaHe

JaHaHe 11 Beiträge

• BruNei_carFRe@K

BruNei_carFRe@K 10 Beiträge

• Marc W.

Marc W. 10 Beiträge

Beste Beiträge

locodiablo

Ich mag meinen G trotz AMG und Brabus

Marc W.

Der weiße Maybach aus Südafrika ist momentan auf Sylt. AMG präsentiert aktuell alle G-Modelle auf der Insel. Der Maybach ist schon extrem heftig in jeder Dimension, riesig, breit, hoch, sehr edel vera

erictrav

Bin ich jetzt ein alter Sack oder war früher doch manches besser?  

AMG G63 lang

Baujahr: 09/2002

Motor: V12

Leistung: 326KW (444PS)

Getriebe: Automatik

Lackierung: alabasterweiss

Ausstattung: Comand, AMG Felgen 18", AMG Abgasanlage, AMG Hubraummotor 6,3 L, EDW, CD-Wechsler, Windschutzscheibe heizbar, Sitzheizung vorn, Sitzheizung hinten, TV-Tuner, Nr. 2 von 5 Fahrzeugen weltweit

Zumal man bei Mercedes auf Nachfrage immer noch hört, es hätte niemals einen V12 ab Werk im G-Modell gegeben :D Gut, waren ja auch nur etwas mehr als eine Hand voll Fahrzeuge :)

Zumal man bei Mercedes auf Nachfrage immer noch hört, es hätte niemals einen V12 ab Werk im G-Modell gegeben :D Gut, waren ja auch nur etwas mehr als eine Hand voll Fahrzeuge :)

Genaue Zahlen sind beim G 63 AMG V12 auch ein Problem. Zwischen 9 und 13 Stück soll es geben. Abhängig davon, wen man fragt. O:-)

Die Geringen Stückzahlen kommen wohl eher davon, dass die Bauzeit des 6.3 V12 sehr kurz war, die Autos relativ teuer und der V12 Bi_turbo in den Startlöchern stand.

Vom CL sind es nur 29 Stück, G-Klasse 9-13 und von der S-Klasse kenne ich keine Zahlen. :(

Ist das der mit der Panzerausrüstung? Ich weiß, dass es einen G55 von AMG gab, der diese Militärsichteinrichtung aus einem deutschen Panzer eingebaut hat. Muss unglaublich teuer gewesen sein...da können die Passagiere dann scheinbar so Helme aufhaben und sehen im Helm das Bild aus der Kamera.

• 2 Wochen später...

weil die frage aufkam: der gezeigte G79 amg ist die *Edition 79*, die speziell für arabien auf 79 exemplare limitiert war. Der Besitzer hat lediglich die Badges darauf angepasst :)

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

PUR ist ja die Bezeichnung für einen Militär-WOLF mit ziviler Lackierung. Leider ausverkauft. Aber dafür gibt es ja jetzt den G300 PROFESSIONAL, als Station, Kasten oder Fahrgestell mit Fahrerhaus. Schönes Ding, 80er-Optik mit heutzutage lebenswichtigen Details wie 540Nm, DPF und Klimaanlage...

Mercedes-Benz-G300-CDI-Professional.jpg

Stimmt, der 320CDI hat 540Nm, der PROFESSIONAL ist gedrosselt. Schade nur, dass MB für die "Einfachversion" immer noch über 70k verlangen kann. Der Markt ist aber offensichtlich vorhanden.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...