Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Corvette-Fahrern


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • fzsz

    10

  • F40org

    6

  • LA C6

    6

  • G1zM0

    5

@ Tomekk

Die Sendung ist Unterhaltung...

TC hat meine Carboninnenausstattung in Orange angefertigt und ist zur Zeit dabei einen Prototyp von einem Carbonflügel anzufertigen. Dieser wird dann auch eingetragen und hält Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h aus.

Absolut unschlagbar ist er aber beim Bau von Auspuffanlagen...bei meinem Camaro (Monster), meinem XLR und meinem SRT8 hat er die Anlagen gebaut...glatte1:-))!

@ Tomekk

Die Sendung ist Unterhaltung...

TC hat meine Carboninnenausstattung in Orange angefertigt und ist zur Zeit dabei einen Prototyp von einem Carbonflügel anzufertigen. Dieser wird dann auch eingetragen und hält Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h aus.

Absolut unschlagbar ist er aber beim Bau von Auspuffanlagen...bei meinem Camaro (Monster), meinem XLR und meinem SRT8 hat er die Anlagen gebaut...glatte1:-))!

Ist es das Camaro Monster(aktuelles Modell), welches ebenfalls mit orangen Streifen und Felgen verziert ist, nur schwarz lackiert und mit einem Verkehrsbetriebekennzeichen ausgerüstet wurde(O:-)) ?

Wieviel leicher ist denn die Carbonhaube ?

Gast Roland T

Absolut unschlagbar ist er aber beim Bau von Auspuffanlagen...bei meinem Camaro (Monster), meinem XLR und meinem SRT8 hat er die Anlagen gebaut...glatte1:-))!

Macht er auch Endtöpfe für die Z06 ?

Gruß Roland

Gast Roland T
Roland - war nur ne Frage der Zeit bis du angebissen hast :D

Ich hab bei dem Post sofort an Dich gedacht.....

Du kennst mi aber scho guad:-))!

Derf in der IG nimmer so viel losposaunen !

Macht er auch Endtöpfe für die Z06 ?

Sprich mal mit fzsz, der hat da eine besonders geniale Quelle. :wink:

So jetzt aber wieder back to topic - "Treffen mit Corvettefahrern"

Servus Roland,

ich werde zum morgen zum Frühstücken an den Ammersee fahren.

Ab Nachmittag habe ich keine Zeit mehr, sonst wäre ich gern nach DGF gekommen.

Und wegen der Endtöpfe muss ich selbst erst mal nachfragen wann die fertig werden. Ich sag Dir Bescheid sobald ich was weiß.

Gruß

Franz

  • 4 Wochen später...

@Roland

Ich weiß es noch nicht, weil ich erst mal Tony fragen muss wann er meint, dass der Auspuff fertig ist.:wink:

Termin ist mir eigentlich relativ egal. Sowas quetsche ich immer rein. Aber mein Auspuff muss halt fertig sein. Sobald ich was weiß, melde ich mich bei Dir.

Der Rolando fährt da mit Sicherheit auch mit wenn es irgendwie geht. Und den Nug könnten wir auch noch mitnehmen.:-))! Die brauchen jetzt eh beide einen neuen Auspuff.:D

Vielleicht kann man da einen netten Ausflug organisieren. Der Tony muss halt dann auch Zeit haben.

Diesmal würde ich aber übernachten.

Morgens um 4:00 rauf und dann abends um 20:00 wieder die 700km runter ist schon etwas stressig. Das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr.:???:

Wieso?

Trotz über 300 km/h auf dem Tacho hab ich am Beifahrersitz blendend geschlafen. 8)

Das ist gelogen, mein Tacho stand genau bei 200km/h:D

Und das HUD sieht man vom Beifahrersitz aus nicht.:D

Übrigens:

Nachdem ich um 3:30 aufgestanden bin, um 4:30 Rolando aufgesammelt habe, 650 km hingefahren bin, wir von 10:00 bis 18:00 beim Tony herumlungerten, Tony uns bei seinem Italiener von 18:00 bis 20:30 noch gemästet hat bis wir uns alle komplett überfressen hatten und ich anschließend auf der Heimfahrt nach ca. 400km um ca. 23:30 wieder einmal tanken musste, entspannte sich folgender kurzer Dialog:

Franz (mit Streichhölzern in den Augen zum Lider hochhalten): "He, Rolando, willst Du auch mal fahren?"

Rolando (nach ca. 3 Stunden erholsamen Schlaf) :"Ne, ich bin müde."X-)

  • Gefällt mir 3
Das ist gelogen, mein Tacho stand genau bei 200km/h:D

Und das HUD sieht man vom Beifahrersitz aus nicht.:D

Aber dieses GPS mit der absolut geilen bayerischen Stimme zeigte irgendwann mal 317 (da war ich mal kurz wach) - oder war das die Uhrzeit 3:17 Uhr?

Dein ganzes Auto ist immer wieder gut für nette Überraschungen. Freue mich wenn die Capristo-Anlage drunter ist. Wir bringen Euere Dinger schon noch italienisch. X-)

Aber dieses GPS mit der absolut geilen bayerischen Stimme zeigte irgendwann mal 317 (da war ich mal kurz wach) - oder war das die Uhrzeit 3:17 Uhr...

Das muss die Meereshöhe gewesen sein.O:-)O:-)

Du weißt doch, dass mein Schnauferl seine PS in der "Klappe der Tränen" liegen gelassen hat.:cry::cry:

Das muss die Meereshöhe gewesen sein.O:-)O:-)

Du weißt doch, dass mein Schnauferl seine PS in der "Klappe der Tränen" liegen gelassen hat.:cry::cry:

Hi Franz,

dann fahrn wir gleich weiter zum Till , da wird dir geholfen :-))!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...