Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbstdarstellung anhand eines Autos


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Ich würde da einem unentschlossenen kein Ziel (das Auto) vorschlagen, sondern eher einen Weg zum Finden des geeigneten Objektes.

Auch wenn Du vielleicht Recht hast: dann gäbe diesen Thread doch garnicht! Und wie sollten wir denn sonst unsere profane Prosa loswerden? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da fragt man sich doch selbst: Was sagt mein Auto eigentlich über mich selber aus?

Vor allem da meine beiden Babys unterschiedlicher nicht sein können... bis auf eine Sache: Sie schlucken beide wie die Luder! :D (obwohl ich da nicht wirklich stolz drauf bin, aber ich kanns ja nicht ändern)

Da fragt man sich doch selbst: Was sagt mein Auto eigentlich über mich selber aus?

Vor allem da meine beiden Babys unterschiedlicher nicht sein können... bis auf eine Sache: Sie schlucken beide wie die Luder! :D (obwohl ich da nicht wirklich stolz drauf bin, aber ich kanns ja nicht ändern)

Na denn Prost. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...