Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdienstmöglichkeiten BMW-Welt und BMW-Museum


absolutmuc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Mikes996

    8

  • absolutmuc

    4

  • CP

    3

  • tap333

    3

Aktivste Mitglieder

  • Mikes996

    Mikes996 8 Beiträge

  • absolutmuc

    absolutmuc 4 Beiträge

  • CP

    CP 3 Beiträge

  • tap333

    tap333 3 Beiträge

Das wäre ein durchschnittliches Monatsbruttoeinkommen von 1355,- €. Das kann nicht sein.

Sicherlich kann das sein. Wenn eine Friseuse mit 700 €brutto für 180 Stunden heimgehen muss.......

Junge, wir haben ein Heer von Menschen, die trotz Fachausbildung und Vollzeitstelle vom eigenen Lohn nicht mehr leben können.

Manchmal möchte man sich schämen, das es so etwas in D gibt,; daß es eine Diskussion über Mindestlohn gibt.

Wie zuvor schon mehrfach angemerkt, werden hier teilweise Gehaltsvorstellungen in den Raum geworfen, da kugele ich mich vor Lachen auf dem Boden (rotfl).

Es gibt natürlich branchenspezifisch Unterschiede.Trotzdem meine ich das man in Deutschland mit verhältnismäßig "wenig Aufwand" - im Bezug auf Zweit-oder Drittjob - bei entsprechender Qualifikation immer noch mehr Geld verdienen kann als anderswo auf der Welt.Die vielen bezahlten Urlaubstage sollte man ebenfalls berücksichtigen wo es 100% Gehalt gibt.Man sollte aufhören zu jammern.Natürlich gibt es Fälle wie Friseure,Gastronomie,Objektschutz,Gebäudedienstleistungen etc. wo die Bezahlung eher unterdurchschnittlich ist,jedoch gibt es eben auch den Bereich-wie die IT Branche,im Vertrieb,etc. wo man noch ganz respektable Einkommen erzielen kann.Natürlich dann sicher nicht unbedingt innerhalb der 40 Stunden Woche...

....jedoch gibt es eben auch den Bereich-wie die IT Branche,im Vertrieb,etc. wo man noch ganz respektable Einkommen erzielen kann.Natürlich dann sicher nicht unbedingt innerhalb der 40 Stunden Woche...

Das stimmt. Ich arbeite nur 4 Tage die Woche aber nicht gerade für ein Taschengeld......

Danke.

"Hierbei handelt es sich um das Netto-Durchschnittseinkommen nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben. Von diesem Durchschnittseinkommen bleiben dem Durchschnittshaushalt rund 1.350€ zur freien Verfügung nach lebensnotwendigen Ausgaben für Miete und Lebensmittel."

Da sind also Steuern, Sozialabgaben, Miete und Lebensmittel schon rausgerechnet. Kein Wunder, dass der Wert so niedrig ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo absolutmuc,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...