Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuanschaffung Audi A6 3.0 TDI


CrashDeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde mir nächste Woche den auslaufenden A6 3.0 TDI Avant in daytonagrau und mit S-Line Paket advanced bestellen. Da die Lieferzeit momentan bei Ende August liegt, mach ich mir schon jetzt darüber Gedanken, wie die Winterfelgen aussehen sollen. Ich weiß, etwas verrückt ;-)

Es geht mir dabei allerdings weniger um das Design der Felgen selber, als um die Farbgebung.

Ich habe eine eigene Firma die sich mit Pulverbeschichtung befasst, das heißt ich kann im Endeffekt selber darauf Einfluss nehmen.

Meine Frage, hat schon jemand einen Audi in daytonagrau gesehen, oder gar ein Foto, der schwarze Felgen hat?

Ich tu mich einfach leichter damit, wenn ich das mal beispielhaft gesehen habe.

Generell bin ich für alle Farbvorschläge offen.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Mike,

also, die BBS CK gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Danke für Deine Antwort.

Ich frag jetzt mal noch im anderen Forum, was dort so geboten ist.

gruß stefan

  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...