Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte um Aufklärung eines Targadach


DaNNy_DeeQ

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Bin im Keller auf ein Targadach gestoßen, wo ich mir nicht sicher bin um welches es sich genau handelt.. würde deshalb jeden bitten der sich damit gut auskennt mir zu bestätigen das es sich um ein Targadach für den f 348 handelt oder eher ein ganz anderes dach ist

vielen dank schonmal an alle die mithelfen

mfg

show.php?type=image_490&id=11021200510052show.php?type=image_490&id=11021200463528

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

8) na ja ....man kann es ja mal versuchen :wink:

ein realistischer Preis ist übrigens ca. EUR 700.- bis EUR 1000.-

(auch dann ist längst nicht sicher ob sich ein Käufer finden würde...deswegen so etwas immer ab EUR 1 anbieten !)

nur mal so als kleiner Hinweis an den thread-Ersteller und ebay-Anbieter ...O:-)

die 3500 euro sollte man nicht wirklich ernst nehmen, möchte nur genügend preisvorschläge erhalten um zu sehen nach welchen preis ich mich orientieren kann und im moment liegt der höchstbietende bei 1300 damit würd ich wohl schon um einiges drüber sein und das nach einem tag ..

Herzlichen Glückwunsch, aber ich würde empfehlen diese geschichtsträchtige Devotionale im Sinne einer angemessenen Preisgestaltung eher bei der RM-Auktion beim concours villa d`este zur Versteigerung aufrufen zu lassen.

michi

ist bestimmt auch eine gute möglichkeit und wird wohlmöglich ein höherer preis zustande kommen jedoch hab ich zeitdruck und das teil muss die nächsten 20 tage raus sonst liegt des weitere jahre im keller :)

... im moment liegt der höchstbietende bei 1300 damit würd ich wohl schon um einiges drüber sein und das nach einem tag ..

Glückwunsch...es gibt eben manchmal Leute die möchten etwas unbedingt haben...und der Preis gestaltet sich durch Angebot und Nachfrage !

Es steht in Deutschland jeden Tag einer auf...Du musst ihn nur finden O:-)

Lukrativer "Beratungsdiebstahl"!

:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DaNNy_DeeQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ist bestimmt auch eine gute möglichkeit und wird wohlmöglich ein höherer preis zustande kommen jedoch hab ich zeitdruck und das teil muss die nächsten 20 tage raus sonst liegt des weitere jahre im keller :)

omg, da fällt mir nichts mehr ein. Wie melde ich mich bei carpassion ab?

Glückwunsch...es gibt eben manchmal Leute die möchten etwas unbedingt haben...und der Preis gestaltet sich durch Angebot und Nachfrage !

Es steht in Deutschland jeden Tag einer auf...Du musst ihn nur finden O:-)

:wink:

So siehts aus... Angebot ist selten, das letzte top was ich in ebay gesehen habe, ist bestimmt 4-6 jahre her..

somit ist die nachfrage auch gewaltig mein top is zudem noch fast unbenutzt und ohne beschädigungen nen bisschen staubig aber was solls :)

hätte selbst nicht damit gerechnet, das es so beliebt ist, wusste ja bis vor tagen nicht mal wozu es passt :)

Für das Geld kannst dir doch sicher bei einem guten Sattler eines anfertigen lassen...

für 3500 bestimmt aber nich für 700 oder 1000 allein reperaturen kosten schon massig

[quote name='stimmt nicht, das letzte ist gerade mal 5 Monate her und das habe ich gekauft " 800 " Euro.

Gruß Dieter[/quote']

wie auch immer mir is es nich vors auge gekommen aber sei doch froh is nen guter preis

einige von euch sind hilfreich nett und geben ihr bestes andere sind so wie du die nichts besseres zu tun zu haben sich wie ein kleines kind zu verhalten und irgend welchen schrott zu schreiben

Da ich mittlerweile rund 1.000 ebay Auktionen hinter mir habe wollte ich dir nur einen gut gemeinten Rat geben.

Ich weiß ja nicht wer sich gerade wie ein kleines Kind verhält ?!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...