Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Röntgenzeichnung Ferrari 308 GTB


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

hat jemand vielleicht eine Ahnung, von wo diese Röntgenzeichnung eines 308 GTB stammt:

post-70008-14435362140948_thumb.jpg

Das Bild wurde vor ein paar Jahren in der Motor-Klassik verwendet, wird aber wohl kaum extra dafür angefertigt worden sein.

War das evtl. mal als Poster erhältlich? Oder hat da me308 den Pinsel geschwungen O:-)?

Hätte davon sehr sehr gerne einen Abzug in groß, da von meinem zweiten Baby (RS2) sowas auch schon in der Garage hängt. Notfalls müsste ich halt mal direkt bei MK nachfragen...

Gruß

Gerald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Merci, dat isses. Wurde in der MK offenbar einfach gespiegelt, schon hat man LHD O:-). Leider wirklich sehr klein, werde trotzdem aber mal eines kaufen und versuchen, es zu vergrößern.

Btw: Daniel, was machst Du überhaupt hier? Ab mit Dir und löse gefälligst mein Auto-Rätsel X-)

so wie es in der Artikelbeschreibung scheint, handelt es sich nur um einen "hochwertigen" ausdruck auf -A3 - denke der Verkäufer erstellt den Druck vielleicht sogar selber - sprich er hat eine digitale version!

Vielleicht fragst du ihn einfach, ob er dir diese zukommen lassen kann, oder einen druck auf din a1 oder so machen kann - vielleicht gibt die digitale version aber auch maximal din a 3 her - dann wirst du mit einscannen und vergrössern wohlmöglich keinen zufriedenstellenden erfolg haben - die qualität dürfte mächtig leiden!

vom 308er hab ich bisher nichts gefunden, auch nicht im Originalprospekt.

Gefunden habe ich eine sehr gute vom 288 GTO in "Ferrari" von Ingo Seiff

und eines vom Mondial in "Ferrari Werbung und Prospekte aus 5 Jahrzenten"

von Rüdiger Kauffmann.

  • Gefällt mir 1

Hey, danke für die ganzen Tipps. Auf den Künstler komme ich ganz bestimmt zu, vielleicht hat er ja was ganz Großes für mich :D.

Und die ganzen anderen Röntgenbilder: Ich glaube, ich muss an der Wand meiner Garage mal etwas Platz schaffen! Habe in der Arbeit Zugriff auf einen DIN-A0-Plotter, werde nächste Woche mal ein bißchen was probieren :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...