Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt Ihr zu diesem Gallardo?


racer3000m

Empfohlene Beiträge

post-85274-14435362139201_thumb.jpg

Lamborghini Gallardo 102.500 EUR (Brutto)

86.134 EUR (Netto)

19,00% MwSt.

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug

EZ 09/2006

32.000 km

Benzin

382 kW (519 PS)

Automatik Händler

Weitere technische Daten

Hubraum: 4961 cm³ Anzahl Sitzplätze: 2 Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 17,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 24,8 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 12,4 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 400 g/km Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse

Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).

: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Orange metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Ausstattung

ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags Fahrzeugbeschreibung

•Naviplus

•Volleder

•Climatronic

•el.Sitze

•Sitzheizung

•Lenkradschaltung

•Xenonscheinwerfer

•Rückfahrkamera

•19"Alufelgen

•Telefon Freisprechanlage

•CD-Player

•el.FH

•Alarmanlage

•Sportfahrwerk

•Sportauspuff

•Kontraste Nähte (orange)

•el.Heckflügel

•Alcantara-Himmel

•Scheckheft

•1.Hand

•Nichtraucher Fahrzeug

•sehr gepflegt

•Inzahlungnahme u. Finanzierung möglich!

•Irrtum Vorbehalten!

Was sagt Ihr zu dem Wagen??

post-85274-1443536213817_thumb.jpg

post-85274-14435362140236_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja nicht der edgültige Preis. Aber wenn ich sehe für welche Preise gerade die LP560 in Wirklichkeit die Besitzer wechseln würde ich für den allgemein sehr schlecht im Futter liegenden 519 PS Wagen nie über 100.000€ bezahlen ! 90- 92 ist da schon realistischer wenn der Wagen sauber ist!

Also in diesem Bereich wird es schon grenzwertig. Da hat man Beziehungen oder kennt sich selbst gut aus und bekommt ein tolles Auto zu nem schlanken Schein. Oder man hat Pech und kauft einen von den vielen Blendern in diesem Preissegment. Bei nem seriösen Händler ein paar Tausend mehr bezahlt macht sich unter Umständen schnell bezahlt. Wenn was kaputt geht gibt es beim Lambo nicht viel das billig wäre.

  • Gefällt mir 1

Bei Lambo Nürnberg war ein gelber mit 12000Km für 102900Euro ,den wollt ich, und wies der zufall so will,dort angekommen und er war gerade verkauft!!

Blöd ist nur das ich mich echt viel zu wenig auskenne mit den Autos und Angst habe zuzuschlagen ,und am Ende Schrott kaufe, davor will ich mich irgendwie bewahren...

  • 4 Wochen später...

Händler ?!?

Original-Lambohändler oder einfach nur "Händler"? Wie sieht´s mit dem Service aus? Lückenlos vom Fachhändler :wink:

Vom Preis her wäre 5.000-10.000 Euro weniger für mich realistischer, Voraussetzung s.o.

LG

lambostier

Zu teuer !
Das schönste ist - und ich beziehe mich nicht auf Dich persönlich, Alex, aber es passt zu Deinem Post - , dass exakt die Leute, die heute über "überzogene" Gebrauchtwagenpreise schimpfen, morgen einen Autohändler bepöblen, wenn dieser einen realistischen Einkauf für deren Auto kalkuliert, um eben ein attraktives Preisniveau im Gebrauchtwagen-Markt zu ermöglich :???: .

Aber das gehört zum Spiel :wink: ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...