Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe für Gallardo Cordelia Felgen ?


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Hi,

eure Meinung ist gefragt:

Habe mir nun einen Satz CORDELIA Gallardo LP560 spyder Felgen gekauft.

Diese sind matt gebürstet (nicht poliert).

Sieht zu dem blau des Fzg. nicht schlecht aus, da nicht auf hochglanz poliert.

Trotzdem ist es nicht so ganz mein Fall.

Darum überlege ich schon den ganzen Winter über, ob ich die Felgen nicht vergolden lassen sollte.

Eine Felgenveredelung hat mir ein Angebot gemacht von 250 Euro pro Felge für ein mattgold.

schwarz macht das Design der Felge nieder.

silber hat jeder.

grau habe ich schon.

ich kann mich also nicht zwischen dem jetzigen Zustand und einem mattgold entscheiden. Was meint ihr, was besser zu meinem blauen Gallardo passt...

PS: die CORDELIA Felgen gibt es nur in schwarz oder mattpoliert.

felgen2kopieFSF86.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm, hast du mal ein paar Fotos von deinem Gallardo? Am besten von der Seite, dann könnten ich und einige Andere hier mit Photoshop ein bissl´ tricksen und die Felgen golden färben. So kannst du Dir einen besser einen Eindruck davon machen.

Spontan würde ich mal behaupten, dass es gar nicht so schlecht aussieht.

Hast du noch ein größeres Bild vom Scud ?

Bei schwarz oder rot sehen goldene Felgen super aus.

Aber bei blau bin ich der Meinung, sieht es wie n Rally Fahrzeug aus, kann ich gleich auf meinen blauen, weiße Felgen montieren...

Die Callisto sind für den Gallardo einfach die geilsten Felgen, aber wollt mal wieder was neues ausprobieren.

Die Callisto sind für den Gallardo einfach die geilsten Felgen, aber wollt mal wieder was neues ausprobieren.

Na klar. Muss ja nicht immer das gleiche sein. Die Callisto sind meiner Meinung nach immernoch die schönsten Gallardo Felgen. Die waren ein Volltreffer. :-))!

Schwarz mit Gold? Interessante Kombination. :D

Blau mit Gold find ich jetzt nicht so doll, da find ich die schon gut so wie sie auf den Bild aussehen, denke das steht dem Wagen besser.

Schwarz mit Gold? Interessante Kombination. :D

Ah, jetzt versteh ich... Dein F430 verrät alles ;-)

Glückwunsch zum neuen Spielzeug, bist Du auf jedenfall besser dran, als mit meinem ;-)

Macht richtig was her Dein Ferri. Würde mir auch gefallen, aber weist ja, der V12 lässt mir keine Ruhe. Irgendwann aber ...

Jetzt kam erstmal noch was anderes ins Haus, ein kleiner Seitensprung schadet nie, bevor der Knaller kommt ;-)

Schwere Wahl bei mir auf jedenfall mit den Felgen. Ich denke, ich probier es einfach mal aus, die Callisto´s werde ich so oder so behalten und mal den und dann mal den anderen Radsatz fahren :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LP-140,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Seitensprung? Was denn?

ja, der Ferri is schon echt gut, aber war auch nicht so einfach - 2 Monate Umbauzeit, und ganz fertig isser immer noch nicht. :D

Stimmt, ist er nicht... da müssen noch goldene Streifen drauf. Und das ist mein voller Ernst. 8)

ein M6 Cabrio wollte mit zu mir... wie hätte ich nein sagen können, bei dem Anblick :wink:

2 Monate... das ist doch richtig gut, ich bau schon 2 Jahre um und find immer wieder was anderes, das mich stört. Ich find das gut so, von der "Stange" kann jeder kaufen.

Was will ich mit einem 560er, lieber bau ich meinen um, so wie es mir gefällt. Macht auch spaß...

Hab den schon gehört. Kommt sehr gut rüber. Der Orginalsound ist leider etwas dünn.

Danke ;-)

Meine Nachbarn sehen das anderst, da kommt eher ein "arsc**och" zugerufen, deswegen wurde der verkauft und hab mir eine normale Version gekauft. Die Race war einfach viel zu laut...

Kann man was draus machen, sehr schön! Gratulation! :-))!

Danke :-)

Danke ;-)

Meine Nachbarn sehen das anderst, da kommt eher ein "arsc**och" zugerufen, deswegen wurde der verkauft und hab mir eine normale Version gekauft. Die Race war einfach viel zu laut...

Geil :D Aber das ist hier halt so. Alles etwas "ruhiger"... leider!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...