Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen Treffen - Selection in Österreich


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr wieder bei der Selection in Österreich vertreten.

Dieses Treffen hat mir torjalei vor 3 Jahren empfohlen und wir waren 2008 auch dort.

Das Treffen ist wirklich super schön, nette Leute, super Gegenden und es macht einfach nur Spaß! Das Treffen wird von mehreren privaten Kamerateams begleitet und es entstehen einmalige Aufnahmen.

2009 hat das Event leider nicht statt gefunden aber ihr könnt euch gerne die Impressionen von 2008 und 2007 ansehen.

Informationen

Hallo liebe Sportwagen- und Roadsterfreunde,

zum 10-ten Jubiläum unserer Sportwagen- und Roadsterveranstaltung möchten wir dich herzlich zur Selection 2011 einladen.

Wir freuen uns, wenn wir bei der Jubiläumsausfahrt auch wieder viele Bekannte aus vergangenen Jahren begrüßen dürfen.

...

Die Ausfahrt findet am 25. Juni 2011 statt.

Das Nenngeld beträgt pro Fahrzeug / 2 Personen Euro 130.- und pro Fahrzeug mit einer Person Euro 80.-.

Da es heuer eine besondere Art der Ausfahrt ist und wir auf 70 Fahrzeuge limitiert sind, bitten wir dich, uns deine Anmeldung sobald als möglich zukommen zu lassen.

Die Nennung findest du im Anhang.

Das detaillierte Programm lassen wir dir dann Anfang Mai zukommen.

Schön wäre es, wenn du diese Einladung auch an deine Freunde, die einen Sportwagen oder Roadster besitzen, weiterleitest.

Lasst euch auch heuer wieder überraschen…

Fotos von den letzten 2 Veranstaltungen:

http://picasaweb.google.com/AgenturSpezialGmbH/Selection2008

http://picasaweb.google.com/AgenturSpezialGmbH/Selection2007

Zu der Teilnahmegebühr ist zu sagen, dass hier die Maut für eine private Straße mit vielen Serpentinen, ein Frühstücksbuffet und ein exklusives Abendessen inkl. ist.

In 2008 hat uns zu Beginn auch die Polizei mit Motorrädern begleitet damit wir freie Fahrt hatten. Später haben sie sich aber dann verabschiedet und wir sind eigenständig weiter gefahren.

Ich würde mich freuen wieder ein paar Bekannte Gesichter zu sehen!

Gruß,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

Am Samstag ist es soweit.

Kommen dieses Jahr auch wieder User von Carpassion?

Es ist immer schön im Vorfeld zu wissen, wem man dann bewusst suchen soll :wink:

Hi Daniel,

wäre sehr gerne dabeigewesen, bin aber zu dem angegebenen Zeitpunkt in New York, feiern dort unseren Hochzeitstag, sowie Kaew`s Geburtstag.

Wünsche Euch aber viel Vergnügen und bestes Wetter bei dieser Tour.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Daniel,

wäre sehr gerne dabeigewesen, bin aber zu dem angegebenen Zeitpunkt in New York, feiern dort unseren Hochzeitstag, sowie Kaew`s Geburtstag.

Wünsche Euch aber viel Vergnügen und bestes Wetter bei dieser Tour.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred,

Stimmt das hast du ja erzählt. Ich hoffe die Überraschung gelingt, wovon ich fest ausgehe. Wir werden ja noch mehr gemeinsame Ausfahrten machen :)

Viel Spaß und ich hoffe du bist bei der nächsten selection mit dabei. :)

Schöne Grüße

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...