Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Polo GTI


-sTeLzBoCk-

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Links oder sowas über den neuen Polo GTI hat!?

Ich weiß bisher nur, dass er nen 1.8T Motor mit 180PS bekommt, Bilder, Specs usw habe ich noch nicht gefunden...

ich finde den neuen Polo optisch sehr geil und mit 180PS dürfte der richtig gut abgehen, ausserdem kann man aus dem Motor ja noch einiges rausholen...

:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und mit 180PS dürfte der richtig gut abgehen, ausserdem kann man aus dem Motor ja noch einiges rausholen...

Gerade das macht mir aber auch ziemlich Angst! So werden wieder einige Junge, zu unerfahrene Piloten über 200PS (nach Optimierung) unter dem Allerwertesten haben und Unschuldige bei hirnrissigen Überholmannövern zu Tode fahren!

ich vermute, dass sich vw nicht noch einmal mit einem solche laschen motor wie im alten polo gti zufrieden gibt. der hatte das wort "gti" gar nicht verdient!

ich habe einmal gehört, dass es der 1.8t sein wird. aber in welcher ps-stufe kann ich mich nicht erinnern. aber ich denke die 180 (wie der ibiza cupra) werden es schon sein.

Echt, kommt der Polo mit 180 Ps? Der Polo?? Hab davon noch nichts gehört aber bin jetzt doch sehr erfreut: Endlich wird mal wieder ein richtiger "kleiner" Feuerstuhl gebaut! Ich denke mal das wird 'ne Bereicherung!

@Phil

Ich verstehe was du meinst, trotzdem: Das ist ganz unabhängig vom neuen Polo! Für das Geld kann ein "Fahrneuling" sich auch einen gebrauchten 99er Impreza kaufen und der hat dann vielleicht nicht mal ein Airbag.. :(

Von dem Standpunkt aus hätt ich lieber die jungen Leute würden sich einen Polo kaufen! Am schnellfahren kann man sie sowieso nicht hindern..

Sie müssen genauso wie wir, ihre eigenen Erfahrungen machen!

Deine Sorge aber ist berechtigt..

Ciao! :wink2:

Echt, kommt der Polo mit 180 Ps? Der Polo?? Hab davon noch nichts gehört aber bin jetzt doch sehr erfreut: Endlich wird mal wieder ein richtiger "kleiner" Feuerstuhl gebaut! Ich denke mal das wird 'ne Bereicherung!

in einem ams stand einmal in der rubrik wo die gerüchte und projekte der autobranche abgedruckt sind, dass der 1.8t eingebaut wird. ganz ehrlich kann ich mir auch nichts anderes vorstellen.

das problem sind nicht schnelle autos, sondern wie man sie fährt!

.. zusätzlich zum 1.8T soll, so wie im Ibiza, noch der 1.9TDI PD mit 150PS im GTI angeboten werden. Das wird eine Höllenmaschine, besonders wenn man bedenkt, dass hier mit Chip locker 180PS möglich sind :-o

Bin ja mal gespannt..

ciao

Das mit dem Motor stimmt auf jeden Fall, weiss ich von einem Bekannten, der Neuwagenverkäufer im Volkswagenzentrum Dortmund ist...

Soll so im Herbst rauskommen!

Ich würde nur gerne mal ein paar Bilder sehen usw...

@Phil

Ich glaube nicht, dass diese Leute ausgerechnet den neuen Polo kaufen werden, ist zu teuer, eher nen alten M3 oder sowas...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...