Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

- BBS F1 in 19 Zoll sind - obwohl sie ein bißchen breiter sind - leichter als die Scuderia Felge. Auf Teamspeed gibt es Bilder mit Waage, wo der Besitzer des gelben austauscht.

- Meiner Meinung nach sind die BBS F1 in 19 Zoll und die GTO Felgen vom Design her gleicht. Aufgrund der unterschiedlichen Dimension (19 gegen 20, unterschiedliche ETs, Lochkreise, Breiten etc.) kann eine Rundung natürlich etwas anders sein (bzw. ist gezwungenermaßen). Ich glaube aber nicht, dass das beabsichtigt ist. Mag mich irren.

- Die BBS1 in 19Zoll und im alten Ferrari-Lochkreis für den Scud scheinen so gut wie nicht beschaffbar zu sein. Das sagen jedenfalls die User auf FChat/Teamspeed.

Hallo Achim,

ein wunderschönes Spielzeug ist dein 430er geworden. :-))!

Ich persönlich würde die Streifen weglassen, da das Auto von vorne breiter und

insgesamt edler wirkt.

Ich restauriere ja gerade einen Dino gt4, der Schwarz mit beige/brauner Lederausstattung wird. 16 Zoll Felgen in Gold kommen auch drauf.

Hast du ne Idee, wie man an schwarze Nabenkappen mit chromfarbenen Ferrari Pferd kommt. Ich denke nämlich, dass sich die gelben N-kappen beißen.

Hast du deinen F 430 schon so richtig bewegt, nach dem Umbau?

Sind die PS und der Drehmoment so richtig spürbar?

Gruss Harry

Der Wagen ist sehr schön geworden!

Ich liebe diese Farbkombination schwarz/gold und nur wenigen Fahrzeuge steht sie auch!

Mein erstes Mofa war übrigens auch schwarz mit goldenen Felgen ab Werk und ich ich glaub´ ich war der Märchenprinz damit.:wink:

Übrigens kommt die Farbkombi umgekehrt etwas unglücklich rüber.

goldferrari599gtb12.jpg

Glückwunsch!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hab ihn mit Komponentenkleber fixieren lassen, hoffe das war richtig. :D

Ob das richtig war weiß ich nicht, aber in jedem Fall konseqent

Ich finde den Umbau sehr mutig und war zu Anfang etwas skeptisch betreffend der Farbkombi/ Streifen usw.

Das Ergebnis ist m.M. sehr chic und eigenständig ausgefallen. Dein Mut wurde belohnt!!!

Auch ich war am Anfang sekptisch, jedoch gespannt. Normal finde ich solche Umbauten nicht so toll, aber ich muss nun eins sagen:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Einzelstück! Alle Arbeiten sind super ausgeführt worden und es passt einfach. :-))! Und scheinbar nicht nur optisch :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...