Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und das soll ich jetzt auch noch alles bezahlen??? :D Ihr habt echt kein Mitleid, hab gerade mal die Hütte fertig nach fast 5 Monaten, also echt jetzt - ihr Autodantler seid mir schon so ne Truppe. :D:wink:

Und das soll ich jetzt auch noch alles bezahlen??? :D Ihr habt echt kein Mitleid, hab gerade mal die Hütte fertig nach fast 5 Monaten, also echt jetzt - ihr Autodantler seid mir schon so ne Truppe. :D:wink:

achim, werde ich jetzt in sippenhaft genommen? mit meinen autos gelte ich noch nicht als autodandler, oder?

ich bezahle aber gerne selbst, wichtig ist mir nur, dass wir uns mal wieder treffen!

  • Mitglieder

Ja, so ein kleines Treffen wär wirklich mal wieder eine tolle Sache.....

und Achim hat bestimmt viel vom Umbau usw zu erzählen....

Für wann soll ich den Tisch bestellen? O:-) Das dann aber bitte wirklich per PN...... :wink:

Werner, da bin ich schon seit Monaten nicht mehr drin.

Is uns gar nicht aufgefallen O:-)O:-)O:-)

Wir machen das nun aus in der IG,

und dann fahren wir da geschlossen hoch.

PARTY SENF AN DIE DECKE! :-))!:-))!:-))!

Nug, mit Dir im P1.... :D:D:D

Man merkt die Kenner der Szene. Nur am Rande - fürs P1 seid Ihr geschätzte 20 Jahre zu alt und für dort anwesenden Girlies max. Vaterersatz. Das aber nur am Rande. :wink:

  • Gefällt mir 1
fürs P1 seid Ihr geschätzte 20 Jahre zu alt und für dort anwesenden Girlies max. Vaterersatz.

Das ist nun ja nicht das Problem,

Problem ist wenn sie deine Enkelin sein könnte...O:-)O:-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...