Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gallardo FR

Originale Lamborghini Gallardo Koffesets (4 Taschen)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Gallardo FR
      Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!?

Ich habe für ein Gallardo Coupe noch ein Kofferset bestehend aus vier Taschen (Leder schwarz) und ein Car Cover (schwarz mit Wappen), alles original von Lamborghini im Neuzustand.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese Sachen einpreisen und anbieten kann? Hat jemand Interesse und gibt ein Gebot ab?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Christian
    • carlb
      Guten Tag
      Ich biete ein Kofferset von Schedoni an. Es ist offiziell, soweit ich weiß, für den F348, kann aber auch für den F 355 genutzt werden. Der Artikel wurde vor ca. 20 Jahren gekauft. Es wurdn lediglich 1-mal im Ferrari selber genutzt und seitdem nur gelagert. Durch die einmalige Nutzung und zwei Umzüge sind ein paar minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. ( siehe Foto )
      Es handelt sich um ein 5-teiliges Set in braunem Leder mit Ferrari Logo Einstanzung und besteht aus:
      - 2 großen Koffern
      - 1 faltbare Anzugtasche
      - 2 kleinere Hardcase Koffer, die man zu einer großen Einheit verbinden kann.
      Für alle Teile sind die original Schlüssel und Schlösser vorhanden. Leider sind die originalen Kofferschutztaschen nicht mehr vorhanden.
      Das Set steht im Raum Hamburg und kann gerne besichtigt werden.
      Bei Interesse einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
      Carlb

• Neu erstellen...