Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann oder Novitec Heckflügel für 360spider


Farhud_AMG

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich überlege mir einen Heckflügel von Novitec oder Hamann an meinen 360Spider zu montieren.

Jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Habt ihr vielleicht Fotos von einem 360 Spider mit dem Novitec Heckspoiler?

Ich finde nur wenige Fotos im Netz,würde es gerne aus Verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Danke Im Vorraus

Gruß aus München

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich möchte dem Besitzer des Wagens nicht zu nahe treten, es geht hier ja um persönlichen Geschmack. Und ihm muß das Auto gefallen!

Aber ich würde umkippen, wenn ich die Garage aufmachen und mein Auto so ein Bügelbrett hinten drauf hätte.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Farhud_AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mann, wieso versucht jeder dem anderen seinen persönlichen Geschmack aufzudrücken? :evil:

Der FE hat nicht gefragt ob euch das gefällt, sondern ob jemand Bilder davon hat.

Aus diesem Grund sind Geschmacksbekundungen OT und spamen diesen Fred zu!

Noch was am Rande: mit dem silbernen 360 mir ES-Kennzeichen war ich oft unterwegs. Interessanerweise blieben 95% der Passanten immer bei diesem verspoilerten Ferri hängen und wollten ein Bild machen. Nicht das das jetzt erstrebenswert wäre, ist aber dennoch ein Zeichen wie unterschiedlich die Geschmäcker nun mal sind!

Ob das bei den FRD oder OGP oder wasauchimmer ist, achtet mal drauf wo die Passanten und auch Ferri-Owner stehen! Meistens bei den ausgefallenen oder aussergewöhnlichen Fahrzeugen!

Hallo Toni,

dies ist ein Diskussionsforum, da ist es doch normal dass man seine Meinung äußert.

Faktisch weitergeholfen hast du auch nicht, sondern deine Sicht der Dinge vorgebracht.

Einer aufgetackelten silikonierten Blondine schaue ich auch nach, haben will ich sie dennoch nicht.

Ob "Farhud" sich so einen Spoiler hinbaut oder nicht, ist selbstverständlich sein Problem

und muß auch nur ihm gefallen. Vielleicht tragen die Meinungen anderer aber auch

dazu bei, sich das nochmal zu überlegen.

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Hier ein Hamann Heckflügel

79kopie.jpg

Sieht m.M. nach gar nicht schlecht aus, gibt es in Carbon, und Fiberglas , eine Preis und Geschmacksfrage.

Kann ja in schwarz od. Wagenfarbe lackiert werden.

herzliche Grüße

Sumita

Also, es ging ja um dieses Auto und hier wäre in meinen Augen ein Flügel (am Cabrio ist es in meinen Augen doppelt daneben) absolut deplatziert.

f3605.jpg

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Also, es ging ja um dieses Auto und hier wäre in meinen Augen ein Flügel (am Cabrio zerstört das ganze Anbauzeugs die pininfarina-Linie noch mehr) absolut deplatziert.

f3605.jpg

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Wer die alten CL, S und SL (55 AMG mit 65 AMG Schriftzug) von dem Threadersteller kenne würde, würde bestätigen können, dass da ein 360er mit Heckflügel die Serie durchaus komplettieren würde :lol:

Meiner Meinung nach auf einem Spider auch ein No-Go.

Wenn's denn unbedingt ein Flügel sein soll, dann bitte nicht von Hamann oder Novitec:evil:

Ich würde mich eher in Richtung 355 Challenge oder ALMS orientieren - das ganze hat dann auch den Namen Heckflügel verdient und schaut nicht nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...