Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Superbowl XLV, wer schaut, wer gewinnt?


absolutmuc

Empfohlene Beiträge

Servus,

heute abend wird ab 23.30 auf ARD der Superbowl 2011 übertragen!

Football besitzt für mich eine faszinierende Mischung aus sportlicher Gewalt und Taktik, ich bin seit Jahren begeisterter aber meist verhinderter Football-Zuschauer, jedes Mal in den Staaten besuche ich zumindest ein College-League-Spiel.

Heute abend Pittsburgh Steelers gegen Green Bay Packers, ich bin ja schon immer Fan der "kleinen Teams", daher gilt meine ganze Sympathie den Green Bay Packers.

Also, Green Bay gewinnt den Superbowl, ich freue mich auf eine lange Nacht!!!!

Wer freut sich mit? Andere Sympathien, andere Tipps?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gucke natürlich auch :wink: Ich war vor zwei Jahren mal bei einem Spiel von den St. Louis Rams, die Atmosphäre in so einem Stadium/Dome ist schon überwältigend. Was da vor Ort in Dallas heute abgeht kann man sich glaube ich gar nicht vorstellen.

Auch ich drücke den Packers die Daumen :-))!

MF1nMXXrwjE

Meine Frau hat auf der University of Florida studiert, bin dort ein "Gator"-Sympathisant geworden, es ist schon unglaublich, in welchen Dimensionen sich der Football dort in der Uni-Liga bewegt, 1.Bundesliga ist da Kindergarten dagegen. Das beginnt mit den tailgate-Parties auf dem Parkplatz, toller Stimmung im Stadion und endet mit hemmungslosen free-"beer"-Nächten in der gator-verseuchten Nachbarschaft.

Irgendwann beim Superbowl dabeisein, diesen Traum teile ich mir mit Millionen, leider sind die Tickets aufm Schwarzmarkt abnorm teuer...

Werde es heute auch verfolgen, habe seitdem ich bei Kabeldeutschland ESPN reinbekomme ab und an mal bei den College-Games zugesehen und es hat mich fasziniert. Ich blicke bei den Regeln etc. zwar noch nicht so ganz durch aber das wird schon noch ;).

Steelers all the way :)

Ward und Big Ben regeln das hoffentlich :) Und Polamalu ist mit einer der besten hard hitter finde ich.

Wird auf jeden Fall uebelst spannend.

Nur auf ARD will ich es nicht mehr schauen, die Kommentare sind nur furchtbar.

Die ganzen Fachbegriffe sind eben doof zu uebersetzen.

Sehr oft im "swamp", aber auch oft im Orlando Predators Amway Center (grottenschlecht, aber was solls), im Dolphins Sun Life Center und -sehr geil- im alten wie neuen Mile High in Denver

Ohman, spannendes Spiel :)

Die Packers haben wirklich verdient gewonnen.

Der letzte Drive spiegelte eig gut das gesamte Auftreten der Steelers wieder. Schon am Anfang war mir klar, dass es hart wird so zu gewinnen, wenn zu viele Penaltys gemacht werden und einfach die Baelle nicht ankommen.

Halftime Show fand ich ganz cool X-) Die Effekte waren schon heftig und die leuchtenden Maennlein eig ne echt gute Idee.

Konnte das Spiel leider auch nicht lange verfolgen, da ich heute Morgen früh aufstehen musste. Im ARD meinten die beiden Kommentatoren, dass die "Leinwand" in der Mitte vom Stadion noch eine große Rolle bei irgendwas spielen sollte nur das nicht zu viel verraten werden darf. Hat jemand gesehen was es mit diesem monströsen Teil noch auf sich hatte außer das man darauf das Spiel verfolgen konnte?. X-)

Das war eine kurze Nacht (zum schlafen) :D

Herrlich spannend, viele Punkte. Toller Superbowl :-))!

Aus dem TV-"Kasten" (60x20m!!!) wurden die Acts der Halftime-Show "abgeseilt".

Die Show war zwar sehr bunt, aber sonst eher bescheiden.

Und bitte schick jemand die zwei Trantueten der ARD in Rente O:-)

Jop, habe dann noch bis 3 Uhr, also zum Ende der Halftime-Show ausgehalten. Dementsprechend war auch der heutige Schultag eher miserabel.. X-)

Aber gutes Spiel, klare Dominanz der Packers, auch wenn die Steelers am Ende noch mal näher gekommen sind. Verdienter Sieg! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...