Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe jetzt endlich auch einen - Diablo VT


guepe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was ich immer mal fragen wollte: Gehen beim Lambo die Klappen, Hauben und Türen eigentlich automatisch auf, wenn ein Fotoapparat in der Nähe ist? O:-)

Das ist die Start - Stop - Open Automatik.

Die kommt immer zum Einsatz sobald der Wagen steht. Ob auf einem Parkplatz, an der Tanke etc.

Lässt sich auch nicht abstellen, erst wenn der Motor gestartet wird und 20 KM/H erreicht werden schließen sich alle Teile von selbst.

Das Steuergerät ist aber meistens auch so programmiert das es schon beim runter bremsen bzw beim langsam Fahren -> sobald unter 20 KM/h erreicht sind alles öffnet.

Hier ein paar kleine Beispiele

ezaptuHLQhw&feature=related

Hier an folgendem Modell ist das System leider defekt, was zur folge hat das man die Türen selbst öffnen muss, man sieht aber das der Beifahrer aus Gewohnheit, nicht mal versucht die Türe zu schließen.

gVdMt9lLz4k&feature=related

Aus Aerodynamischen Gründen würden wir allen Kunden raten das Mapping des Steuergeräts bei zu behalten, da es in die Aerodynamische Berechnung bei der Entwicklung mit eingeflossen ist. Bei geschlossenen Türen ist nicht genügend Abtrieb gewährleistet, so das, dass Fahrzeug leicht ins schlingern gerät.

M-pi3nu8kyo

:D:D:D

Sprry fürs OT, aber war gerade gut drauf. O:-):oops:

Bitte nicht hauen.......................

Zum Topic:

Ich finde die Roadsterfelgen sehen am besten aus.

Ist auch irgendwie die schönste Felge aus dem Lambo Regal.

Gruß

Alex

  • Gefällt mir 2

Auch OT, sorry :oops:

Sprry fürs OT, aber war gerade gut drauf. O:-):oops:

Bitte nicht hauen.......................

Wie kann man morgens 07:22 gut drauf sein??? Komm, sag schon welche Drogen nimmst du! Die will ich auch haben!!!! X-)

Wegen dem hauen, CP ist dabei eine Funktion einzubauen, die eine "Start - Haue - AStrauß Automatik" ausführt O:-)

OT OFF

Danke lambo8888 für die Bilder!

Auf einem schwarzen Diablo passen die Reventon Felgen sehr gut und geben ihm eine ganz spezielle Note! :-))!

Grüsse

Auch OT, sorry :oops:

Wie kann man morgens 07:22 gut drauf sein??? Komm, sag schon welche Drogen nimmst du! Die will ich auch haben!!!! X-)

Wegen dem hauen, CP ist dabei eine Funktion einzubauen, die eine "Start - Haue - AStrauß Automatik" ausführt O:-)

Grüsse

Na na bin ich froh das die Lambo fahrer auch Humor haben X-).

Gruß

Alex

Gruß Alex

Jetzt ist er endlich dort wo er hin gehört. - Bei mir, - vor seiner Garage (passt übrigens ohne Probleme hinein).

Hab ihn am Samstag 400km vom Kundendienst nach Hause gefahren -ohne Probleme.

Muss sagen dass sich der Diablo sehr gutmütig und bequem fahren lässt. Wenn man jedoch etwas mehr das Gaspedal drückt, kommt der Teufel zum Vorschein und man sollte sich möglichst auf die Straße mit vorbeirasenden Verkehr konzentrieren. Vom Wahnsinnssound ganz abgesehen, war das ein Erlebnis das ich wohl nie vergessen werde.

Ich muss sagen das ich mit einem Gallardo LP 560 mit einem Profi -Rennfahrer am Steuer selbst bei Vollgasfahrt und Höllengeschwindigkeit lange nicht solche Emotionen wie im Diablo verspürte (Sorry - an die Gallardo Fahrer).

Hoffe das bleibt auch lange so, dass der Spaß am Auto auch anhält.

Übrigens wurden jetzt Spurverbreiterungen verbaut und ich muss sagen, dass das Fahrzeug um einiges besser aussieht als vorher und ich mir wirklich überlegen muss ob ich tatsächlich andere Felgen aufziehe.

Habe jetzt erst gesehen dass bei der Innenbeleuchtung die Kunststoffglasabdeckung fehlt.

Weiß jemand wo ich sowas (einigermaßen günstig) beziehen kann. Oder gibt’s das passend von einer anderen Marke?

gruß

guepe

post-51310-14435363320268_thumb.jpg

post-51310-14435363321251_thumb.jpg

Hallo guepe,

Na, da hab ich mich doch nicht verschaut, dann stand am Samstag Nachmittag Dein Schmuckstück auf einem kleinen Parkplatz auf der A3 bei Weibersbrunn.

Ich kam aus der Gegenrichtung (leider nicht in meinem Diablo) und dachte erst, da steht doch ein 6 Liter Diablo.

Nur im Rückspiegel passte dann das Heck nicht zu meinem ersten Eindruck.

Ich wünsche Dir bei jeder Fahrt die Emotionen, die ich immer erlebe, wenn ich im Teufelchen unterwegs bin. Vielleicht sieht man sich ja mal im Frankenland.

Viele Gruesse,

Matthias

Hallo Matthias und Benni,

das auf dem Parkplatz war ich. Habe kurz eine Rundumsicht gestartet ob alles passt und noch alles dran ist :) .

Übrigens war ich beim Fehr mit dem Auto und kann die Firma wirklich nur weiter empfehlen.

Hundertprozentige saubere Arbeit, super Beratung (selbst nach 100 Fragen noch nicht generft) und bezahlbare Preise.:-))!

Bin öfters im Würzburger Raum unterwegs - da wäre doch ein Treffen möglich.

Gruß

guepe

Dann hab ich deinen Diablo in Grünberg 2 Grundstücke neben dem Fehr im strahlenden Sonnenschein auf einem leeren Parkplatz stehen sehen.

Sah sehr sehr gut aus, tolles Fahrzeug :-))!:-))!

Wünsch die allzeit viel Spaß und eine freie Bahn.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...