Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Unfall


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Klingt ziemlich dekadent:

So ist das nun einmal. Das kann passieren. Na und. Je nach Versicherungsschutz ist es doch zwar unerfreulich, aber jeden Tag möglich. Reparieren lassen oder einen neuen Lambo kaufen und schom geht es weiter.

Wichtig ist wirklich nur, dass dem Fahrer nichts ernsthaftes physisch und psychisch passierte, oder?

So ist das nun einmal. Das kann passieren. Na und. Je nach Versicherungsschutz ist es doch zwar unerfreulich, aber jeden Tag möglich. Reparieren lassen oder einen neuen Lambo kaufen und schom geht es weiter.

Wichtig ist wirklich nur, dass dem Fahrer nichts ernsthaftes physisch und psychisch passierte, oder?

Das stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass so eine Aussage gegenüber einem Verkehrspolizisten

(Monatsgehalt ca. €2800,-) dekadent und dumm ist. Wahrscheinlich hatte der noch so nen "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber an seinem Lambo.

  • Gefällt mir 2
Das stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass so eine Aussage gegenüber einem Verkehrspolizisten

(Monatsgehalt ca. €2800,-) dekadent und dumm ist. Wahrscheinlich hatte der noch so nen "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber an seinem Lambo.

So viel verdienen bei euch die "Kiwara"? :D

weniger dekadent wirds damit aber auch nicht.

2.200 brutto meines Wissens nach die "Anfänger", aber so richtig

gut kenn ich mich da glücklicherweise nicht aus.

Dekadenz hin oder her, ein Bekannter hatte einen ähnlichen Abflug mit einem 355er,

da war die Unfallursache eine nicht existierende "Ölspur"....

wenn ihr wisst was ich meine:wink:

Das stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass so eine Aussage gegenüber einem Verkehrspolizisten

(Monatsgehalt ca. €2800,-) dekadent und dumm ist.

Sowas kann einem aber auch unter Schock rausrutschen.

Man weiss auch nicht, in wie weit die Polizisten doofe Sprüche gemacht haben, die so eine unüberlegte Aussage fördern können. Es wird ja selbst im Bericht "gewitzelt".

Aber wie immer wird in den Berichten der Fokus auf den Neidfaktor gerichtet. Der Unfall ist dabei zweitrangig.

  • Gefällt mir 2

Nachdem keine Diablos mehr gebaut werden, finde ich es schade wenn einer gebogen wird.

Es würde mich erheitern wenn er sich selber schrottet und seine Frau bei der Nachricht gelangweilt äusert "ich hab noch einen anderen."8)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Polizisten sind generell etwas befangen wenn es sich um höherwertige Karossen handelt...

Ich hab auch schon einen Crash mit Punkten bezahlt bei dem ich einfach unaufmerksam war, und eigentlich die Sache so geregelt werden könnte.... Münsterland > Autobahnauffahrt > Gegenkommenden Verkehr, welcher sehr schnell war, nicht gesehen = Frontalcrash mit 90 Sachen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...