Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Lamborghini Murciélago oder Gallardo


RvF911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich versteh dein Problem nich, jetzt bleiben nach ettlichen Vorschlägen nach wie vor nur 3 Autos in der engeren Auswahl, ganz offensichtlich ist dir ein auffälliges Auto sehr wichtig und hier im Frankfurter Raum sehe ich Maserati wie Sand am Meer.

Ich wohne in Bad Homburg, das ist eine Stadt in der mehr Porsche als Golf unterwegs sind und da dreht sich wirklich niemand mehr nach einem Maserati um.

Allerdings ein Gallardo oder F430 ist nach wie vor ein absouter Hingucker, allein schon die Soundkulisse zieht alle Blicke auf sich.

So ein F430 ist ganz klar sportlicher als ein Gallardo, nun natürlich auf eine Rennstrecke bezogen, beim schnell geradeaus fahren geben sich die beiden nichts, also solte rein dein persönlicher Geschmack ausschlaggebend sein und da können noch so viel Kommentare kommen, wenn du dir nicht deinen Geschmack vorschlagen lassen wilst, soltest du langsam mal selber wissen was du wilst.

Ich bin den Gallardo 45min. gefahren und den F430 nur mal mitgefahren und ich wüste sofort welchen ich nehme :???:

Man man man, eigentlich kenn ich solche "Entscheidungsfreude" nur von der holden Weiblichkeit - ohne jemand pers. anzusprechen. Und dann auch noch ein wilder Mix aus Sportwagen und GT.

Aber vielleicht von mir ein Tip zur Kaufentscheidung: Wenn Du demnächst vor hast Vater zu werden oder Deine Partnerin Mutter, nimm lieber gleich den Maserati. Richtig praktisch ist der am Anfang auch nicht, weil der Kinderwagen den kompletten Kofferraum blockiert und ein Buggy (passt dann vor den Rücksitz) halt mit "Liegebabys" nicht geht. Aber immer noch besser, als die verwirrten Blicke, wenn Du mit einem 2-Sitzer zur Walgymnastik kommst - eigene Erfahrung!

Ja es sind halt meine drei Favoriten :lol:

Betreffend Kinker :evil: nein Danke, ist in den nächsten Jahren kein Thema!

wäre halt schon praktisch (muss aber nicht unbedingt sein) wenn mal man jedemanden zusätzlich mitnehmen kann. So ist man immer ein wenig flexibel X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...