Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Huayra


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Marc

Das Auto lebt eben. :wink:

Das wäre für mich ein nogo, ich würde das nicht mal bei einem alten, gebrauchten 08/15-Auto akzeptieren. Bei einem Auto, welches in mir Emotionen wecken soll, geht das gar nicht. Hoffen wir, daß es wirklich an der nicht geschlossenen Front-Haube gelegen hat, was wiederum für die EVO ein Armutszeugnis wäre...

  • 1 Monat später...

just a adorable car aim s**** for the next 10-15 years

isn't it ?

hope this technology will find soon the way in 200k euro upperclass industry cars

but meaby its just a night dream.

  • Gefällt mir 1

Da mußte der gute Chris Harris aber ordentlich arbeiten, gutes Video!

Und der Sound des Hiu- äh Hui- äh ... - na Ihr wißt schon was ich meine - klingt infernalisch nach den guten alten Gruppe B - Monstern! Das Zischen und Wimmern deren aufgeladener Motoren war schon in den 80er Jahren kilometerweit über die Sonderprüfungen zu hören, der Pagani greift hier eine fast klassische Melodie auf.

Auch von mir ein Danke für den Video Link!

@vespasian: Chris Harris hatte wirklich gut zu tun und sah sehr konzentriert aus, aber ich glaube es hat ihm viel Spass gemacht. :D

Zum Sound und Leistung denke ich das wir gerade erst den Anfang sehen und hören. Wenn man bedenkt das der Zonda C12 seiner Zeit auch erst mit dem 394PS V12 aus dem S600 gestartet ist wie sich der Wagen im laufe der Jahre gereift ist. Ich denke dem Huayra, so phantastische wie er bereits ist, stehen dennoch einige Evolutionsstufen bevor.

Grüße,

Felix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...