Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Huayra


taunus

Empfohlene Beiträge

Allerdings gefiehl mir der erste Zonda ungleich besser als die Hyäne.

Vor allem der damals geteilte Spoiler ist ein Hammer gewesen, den würde ich mir sogar auf den F machen lassen. Der Zonda war zwar anfangs nicht so filigran wie ab dem F, aber im Vergleich zum Huayra ist dieser ein Elefant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wobei der geteilte erst mit dem S kam. Nur bin ich mir gerade nicht sicher ob schon 7.0 S oder erst 7.3 S.

Jedenfalls erinnere ich mich sehr gerne an den Fahrbericht von Tiff bei 5th Gear in IT. :-))! Und vom Sound her waren die ersten Zonda eh interessanter als der F. Die klangen noch so schön rauh. :sensation

Der geteilte Flügel kam mit dem 7.0 S und bekam beim 7.3 S zusätzlich einen Carbon-Gurney-Flap. Wobei nachträglich viele 7.0 S auf 7.3 S-Optik und zum Teil auch -Technik umgerüstet wurden.

Wobei der geteilte erst mit dem S kam. Nur bin ich mir gerade nicht sicher ob schon 7.0 S oder erst 7.3 S.

Der geteilte Flügel kam schon mit dem S7.0. Selbst den F konnte man noch mit dem geteilten Flügel auf Wunsch ordern :wink:

also, wenn man das Gerät in der realen Welt sieht, vergisst man alles, was man vorab darüber gelesen hat. Das Ding ist einfach atemberaubend. Selbst ein Koenigsegg spielt im Vergleich in einer anderen Liga. Porsche oder Ferrari spielen schon gar nicht mehr in der selben Sportart;)

Wenn ich das Geld hätte, würd ich den Preis wahrscheinlich sogar nur für ne Radaufhängung ausgeben, und im Wohnzimmer an die Wand hängenX-)

1. Meine persönliche Meinung bezog sich rein auf die Optik und das Erscheinungsbild des Huyara

2. Den Nordschleifenrundenrekord hat der Pagani Zonda R aufgestellt vom dem du sprichst

Bei keinem Zonda, den ich in real sehen durfte, konnte ich auch nur im Entferntesten an eine polnische Hinterhofwerkstatt denken. Die Qualität der verwendeten Materialien ist wirklich sehr hoch.

zu 2 : Ich sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Satz und deiner Aussage. Dass es der Zonda R ist der den Rekord hält, weiss ich schon.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

[quote Die Qualität der verwendeten Materialien ist wirklich sehr hoch.

zu 2 : Ich sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Satz und deiner Aussage. Dass es der Zonda R ist der den Rekord hält, weiss ich schon.

Vielleicht gefällt der so einigen ja besser. Hab mal schnell Photoshop benutzt - bitte nicht auf Kleinigkeiten rumhacken. Hab mich nur 5 Min drangesetzt :)

16huray.jpg

Eine "passende" Farbe macht viel aus und weiß passt besser wie rot oder silber. Bezüglich des Designs hätt ich noch mehr Vorschläge :P

Ich kann mir vorstellen dass der Wagen mit ein paar Sonderwünschen schnell auf 1,5 Mio. kommt.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Mr. & Mrs. TT QP

Also eins muss ich jetzt wirklich sagen, am Anfang war ich äußerst skeptisch gegenüber dem Huayra. Vor allem im Anbetracht der Sache dass der Zonda wohl, zumindest für mich, eines der schönsten Fahrzeuge bzw. Kunstwerke ist die je gebaut wurden. Da eine Nachfolge zu entwerfen die wohl schwerste Aufgabe war und ich den am Anfang nicht sehr schön fand, komm ich langsam immer mehr auf den Geschmack und muss mittlerweile sagen dass es einfach ein total schönes Auto ist.

Ah, und ich dachte schon, ich sei der einzige hier, dem der "Hui Buh" gefällt:)

Ich finde den Wagen auch total schön - und auch der Name gefällt mir gut, der dem Windgott der Quechua-Indianer entlehnt ist:)

Hätte ich das Geld, würde ich mir einen bestellen.

Viele Grüße, Philipp

Auch das "Werbevideo" ist einfach eine Schau:

Danke für das sensationelle Video! Fern ab von Rennstrecken, Auspuffgebrüll, Burnout- bzw. Drift-Orgien scheint Pagani doch noch eine kleine "andere" Zielgruppe zu besitzen die mir sehr sympathisch ist.

Ich hoffe wir bekommen noch viel von diesem spannenden Wagen zu sehen.

Grüße,

Felix

hahaha also so schwer lässt sich der Name dann doch nicht aussprechen:D:wink:

Wenn man sich mal so im Internet umsieht oder Youtube Comments liest existieren ja die abenteuerlichsten Aussprache-Varianten :D

Ich habe aber auch erst in der letzten Ausgabe von Prestige-Cars entdeckt wie man es richtig ausspricht: WHY-RAH... wie das englische "why" und RAH. Dann hört sich das auch gut an - passenderweise wie ein Windhauch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...