Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LED Rückleuchten für Ferrari F430


Novi F360 Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"LED-Rückleuchten-Technik"

Da sag ich nur, kaufe dir ein Päckchen Deutsch, kostet nur funf Geld.

Mal ehrlich, wer bringt seinen Ferrari denn bitteschön zu soeiner Klitsche und lässt sich diesen Plunder einbauen :-(((°. Das schreit nach Baumarkt-Tuning. Die komplett roten Scheinwerfergläser sehen im Übrigen katastrophal aus. Haben diese Rüpel denn garkeinen Respekt? Meinetwegen können die ja ihre alten 7er szenetypisch aufmotzen, aber bitte, bitte die Finger von Kunstwerken à la Ferrari lassen!

Klar LEDs sind eine Wucht. Ich denke da nur an meinen Alltags-Audi. Das Fernlicht gleicht einem Blitz. Erst kommt der Blitz, dann kommt der (V10)Donner. Einfach sagenhaft.

Ich bin ohne Frage für technischen Fortschritt. Jedoch sollte man, wenn man schon an einem Wagen etwas ändert, darauf achten, dass die verwendeten Matierialen auch in die jeweilige Epoche passen..........

Da sag ich nur, kaufe dir ein Päckchen Deutsch, kostet nur funf Geld.

Das letzte mal wo ich TC-Ali persönlich getroffen hab sprach er fehlerfreies Deutsch - solche Sprüche kannst Du dir also sparen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...