Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Frühling kommt


F 355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier ist es bitterkalt und ich bin gestern Abend von Hamburg nach Berlin gefahren, obwohl die Straßen trocken waren, ist das Auto untenherum völlig eingesalzen, fahre gleich erst 'mal in die Waschanlage.

Obwohl die Sonne scheint, ist von Frühling noch nix zu spüren!

Fröstelnde Grüße, Hugo.

Der Frühling meldet sich eindeutig!

Auch wenn auf den Wiesen und Wäldern noch letzte Schneereste liegen, die Straßen sind halbwegs salzfrei. Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Es kann zwar noch mal kalt werden und es kann auch nochmal etwas Schnee fallen, aber dieser hat dann eine andere Qualität, er ist nichts endgültiges mehr, vielmehr trägt er sein Verfallsdatum deutlich spürbar mit sich herum.

Heut mußte ich wieder am Schwarzwaldrand einige Kilometer fahren, es war sehr genüßlich - nicht nur aufgrund der vom "Wegesrand" (naja) mitgebrachten Sachen O:-)

Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Es kann zwar noch mal kalt werden und es kann auch nochmal etwas Schnee fallen, aber dieser hat dann eine andere Qualität, er ist nichts endgültiges mehr, vielmehr trägt er sein Verfallsdatum deutlich spürbar mit sich herum.

Mein Gott, manchmal denke ich, daß Du das Musikantentum an den Nagel hängen solltest und Deine Texte in der Frankfurter Anthologie veröffentlichen müßtest.

(Oder jedenfalls im Kunst + Bild Jahreskalender "Mit Poesie durch die Jahreszeiten"... O:-)) Duck und Weg!!!

Grüße aus der Streusandbüchse des Deutschen Reiches, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da trifft jetzt Münchner Wetteroptimismus auf Münchner Wetterpessismismus. Ich seh noch ganz wenige Anzeichen von Frühling hier im Münchner Südosten. :wink:

Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren, wir werden sehen.

Die Sonne war die Tage sehr verlockend aber das Baby bleibt in der Garage, da hier alles weiß vom Salz ist und die Sommerreifen bei 0Grad eh keinen Halt finden.

Ausserdem liegen hier Berge von Schmutz und Rollsplitt auf der Strasse. Danach kann man die Front komplett neulackieren lassen.

Noch 2Monate und die Garage wird aufgemacht. :D

Heute morgen: -15 Grad, alle Vögel tot X-)

:D:D:D

Ja, der Frühling kommt! Das habe ich mir heute morgen bei -10 Grad auch gedacht, als ich die 1cm starke Eisschicht vom Auto gekratzt hab! :???:

Man, manche haben vielleicht Fantasie! :-(((°

Das kommt dabei raus, wenn Realisten und Träumer aufeinander treffen 8). Hat aber beides seinen Charm.

(Ich merke hier im Münchner Norden auch noch nichts von Frühling...da waren wir vor 14 Tagen schon einmal näher dran, als es Sonne und 14°C hatte)

Heute morgen wollte ich in den Frühling starten: Lärmschutz auf, um das Vogelgeschrei zu ertragen, die Schneeglöckchen in der Einfahrt weggemäht, schnell noch die Pfingstrosen gegossen, aber dann: leider war das Türschloss zugefrohrenX-):???:

  • Gefällt mir 1
Der Frühling meldet sich eindeutig!

Auch wenn auf den Wiesen und Wäldern noch letzte Schneereste liegen, die Straßen sind halbwegs salzfrei. Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Sag mal, Du stellst Deine Voliere bei diesem Wetter raus ??! :???:

Ich sehe hier nur Frost und Nebel - und mich friert :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...