Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kinotip für F40- und Maseratifreunde: "Fasten auf italienisch"


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern meiner Frau zuliebe in einem Film, wo ich anfangs dachte dass es eine Liebeschnulze wäre. Aber bereits in der ersten Minute cruist der Protagonist mit einem blubbernden Maserati Quattroporte durch die Gassen von Nizza. Dann stellt sich heraus dass er Top-Verkäufer beim Maserati Händler in Nizza ist, wo während des Films auch mehrfach ein F40 und mehrere F430 zu sehen sind. Der Quattroporte ist fast einer der Hauptdarsteller :wink: und das Thema Maserati ist allgegenwärtig.

Aber abgesehen von den Autos war das ein super Film, sehr lustig und auch lehrreich. Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, falls ihr demnächst ins Kino geht und nicht wisst was ihr anschauen sollt.

http://www.fasten-auf-italienisch.de/

Und hier der Trailer: http://www.arsenalfilm.de/fastenaufitalienisch/download/fai_trl_480.wmv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

habe im Ausland (zunächst aus Langeweile) gerade den Film "Rain Man" ( 1988 ) mit Tom Cruise gesehen und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass Cruise einen Ferrari-Händler spielt und neben diversen Modellen, die in der Werkstatt zu sehen sind, mit einem 400i durch die Gegend cruist.

Hab ich vor Jahrzehnten glatt übersehen. Aber jetzt verstehe ich, warum er damals mit 4Oscars überschüttet worden ist. :wink:

Gruß,

Thomas

post-68860-14435361058687_thumb.jpg

Und gleich zu Beginn des Streifen baumeln noch ein paar Countachs am Hafenkran - wenn ich mich richtig erinnere - deren Problem das noch nicht ganz korrekte Abgasverhalten für die US-Norm waren. O:-)

Das ist ja sehr schön und hinlänglich bekannt, aber leider der falsche Thread.

Dafür bietet sich der ausgezeichnete Thread "Auto im Film" des allseits bekannten und beliebten Threadstarters hugoservatius an... O:-):D:wink:8)O:-)

Ist ja schon gut... :-(((°

Bin ja im Ausland und habe die deutsche Bürokratie vergessen, die strengste Regeln selbst für CPler aufstellt! Sorry und BTT! :D

Danke aber für den Kinotipp. Wäre wohl sonst nie in den Film gegangen!

Grüße,

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...