Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Wiesel348

Ausflug nach Dülmen 2. bis 4. Juni 2011

Empfohlene Beiträge

Gast Wiesel348
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Am Donnerstag (Auffahrt / Christi Himmelfahrt), 2. Juni 2011, treffen wir ins morgens in Schaffhausen. Dann fahren wir gemeinsam durch den Schwarzwald bis Koblenz, wo wir übernachten. Am nächsten Tag Fahrt nach Dülmen und wieder zurück nach Koblenz. Am Samstag geht es wieder durch den Schwarzwald zurück nach Schaffhausen.

Wir sind erst an der Grobplanung. Weitere Details folgen. Gerne nehme ich jedoch unverbindliche Anmeldungen entgegen

a) als private Nachricht

B)wiesel348@hotmail.com

Die den Organisatoren bekannten Wiesmannfahrer erhalten in den nächsten Tagen eine separate Einladung per E-Mail.

Natürlich sind auch unsere Kollegen aus Deutschland herzlich willkommen. :welcome:

Man kann auch erst in Koblenz dazu stossen... Oder in Dülmen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MP-Power
Geschrieben

hmmm wohne ja fast bei Koblenz, Wiesbaden ist ja nicht weit weg O:-)

Gast Wiesel348
Geschrieben

...super: also reingehüpft und los gefahren!:-))!

MP-Power
Geschrieben

:-))!:-))!:-))!:-))!

yes:D

swisscow
Geschrieben

Schade, wäre ne tolle Idee gewesen, kann aber leider an dem Wochenende nicht... aber zwei Termine am Bodensee habe ich mir prov. reserviert, bis bald wieder (und warten, warten, warten...)

gebbers
Geschrieben

Zwar ohne Wiesmann aber mit Kamera ;)

Ich werd mal schauen ob ich da grad frei hab vom Studium und würde dann auch vorbei schauen, ob nun in koblenz oder Dülmen schau ich mal, denke aber eher Dülmen da es näher an der alten Heimat ist und man so die lieben Eltern auch mal besuchen kann. :)

No 01
Geschrieben

Da Dülmen nur ne gute Stunde weg ist, werde ich sicher mal dazu stossen... :wink2:

Gast Wiesel348
Geschrieben

Hallo No 1

Gerne sende ich dir den genauen Zeitplan, wenn wir diesen erstellt haben.

Wäre doch toll, unsere Verwandten wieder einmal zusammen zu führen. Schliesslich trennt uns nur eine Null (ich hab' den MF5 Roadster #10)...:lol:

No 01
Geschrieben
Hallo No 1

Gerne sende ich dir den genauen Zeitplan, wenn wir diesen erstellt haben.

Wäre doch toll, unsere Verwandten wieder einmal zusammen zu führen. Schliesslich trennt uns nur eine Null (ich hab' den MF5 Roadster #10)...:lol:

Es ist immer schön mehrere Wiesel zusammen zu sehen...

Wenn du was genaueres weißt, lass es mich wissen.

Bin gespannt wie viele MF5 Roadster wir nach Dülmen bekommen?

Bist du zum Frühlingsfest dort?

Gast Wiesel348
Geschrieben

Sicherlich kommt noch ein MF4-S Roadster mit. Es gibt zwar etliche MF5 Roadster in der Schweiz, doch ich kenne deren Besitzer nicht.

Zum Frühlingsfest komme ich kaum. 1200 km hin und zurück auf langweiligen Autobahnen will ich mir nicht antun. Zudem war ich schon x-Mal in Dülmen; zuletzt im Oktober 2009 als wir unseren MF5 konfigurierten.

No 01
Geschrieben

Stimmt, ist für euch nicht grad mal eben...

Hab hier im Umkreis bisher 2 ansässige MF5 Roadster gesehen...

Werden die Woche nach Pfingsten mit dem Wiesel im Süden sein.

Frankreich - Italien - Schweiz - Österreich

Gast Wiesel348
Geschrieben

:-))!Bis heute haben sich 9 Autos angemeldet. Das sind doch 4 mehr, als ich dachte. Super!:-))!

Gast Wiesel348
Geschrieben

...inzwischen sind es über 10 Autos...

Allerdings müssen wir die Route ändern: Wegen der Bundesgartenausstellung sind keine Hotelzimmer in Koblenz zu finden. Doch es bleibt dabei: Am Freitag, 3. Juni 2011, werden wir in Dülmen die Geburtsstätte unserer automobilien Lieblinge besuchen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...