Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos


Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi80.ch,

 

kennst du schon Videos (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das erste und das zweite Video wurde am Les Rangiers gedreht?

1)Ist auf der Passstrasse, dort bevor es zweispurig wird?

2)Die lange Gerade ist bekannt, dort sah ich schonmal einen Ferrari beim Brun out...

3) ? keine Ahnung? wo aber trotzdem toll..... :-))!

er fährt nicht immer mit baseballcap... ich kann das beweisen. hätte da noch ein Foto, dass ihn hinter dem steuer zeigt, wie er uns gerade überholt auf der freien bahn :D

hey mister turboman, was gibts du mir, wenn ich das nicht veröffentliche? oder das andere foto, im museums-restaurant... das finde ich noch viel besser O:-)

für alle nicht-insider, ich spreche vom besuch im Schlumpf-Museum in Mulhouse... ein paar harmlose pics findet ihr hier: http://mypage.bluewin.ch/a-z/WBW-world/index5.html

ja das kann gut sein! nicht unbedingt mein ding aber doch ein superwagen. vor allem die flammen, die in der dämmerung auf der autobahn aus dem auspuff kamen X-) (wahrscheinlich beim schalten), was den highspeed angeht konnte er mit dem S2 nicht mithalten :wink:

@eggibe ich fahre eigentlich nie mit baseballcap, aber ich lass manchmal gute Kollegen fahren hast mich demfall schon gesehen?

@westy: Angeblich soll das Foto "süss" sein hab ich mir sagen lassen (von einer weiblichen Person) :)

Achja werde jetzt noch ein paar Optimierungen vornehmen dann wird nochmal Besser abgestimmt und das sollte dann bis zum Sommer irgendwo bei 420-450 PS liegen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi80.ch,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@eggibe ich fahre eigentlich nie mit baseballcap, aber ich lass manchmal gute Kollegen fahren hast mich demfall schon gesehen?

Ja, war glaub letze Woche bei der Kreuzung in Breitenbach, ich sah dich(oder wer auch immer) aus dem Postauto...

Es könnte am Donnerstag ca. 18:00 gewesen sein... O:-)

Du warst in Fahrtrichtung Zwingen oder Laufen?? eher Laufen... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...