Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Fotozeitreise in die heiligen Hallen von Rosso Bianco


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gehen doch mehr als 6MB, maximal wohl 28, also hier die letzten beiden Fotos. Die Reihenfolge ist wohl durcheinander, aber das ist ja egal. Zum Herunterladen kann ich per PM den Link zu meinem Fotoserver schicken, dort kann man alle auf einmal herunter laden. Also wenn das erlaubt ist.

 

PIC00030.JPG

PIC00031.JPG

  • Gefällt mir 7
  • Wow 2
vor 1 Stunde schrieb Roman78:

 

PIC00049.JPG

 

Um den bin ich damals schon immer rum geschlichen. 

#665GT

Das Zagato-Design hatte mich einfach fasziniert und dieser 250GT hat auch noch eine sehr gute Historie - was ich damals noch nicht wusste. Ich fand ihn einfach nur "besonders".

  • Gefällt mir 5

Ich habe gerade auf Wiki gelesen, dass die gesamte Sammlung von dem Niederländer Louwman für das Louwman Museum übernommen wurde. Laut Wiki, um die Sammlung komplett zu halten, nahezu kostenfrei. Und Louwman hat alles bis auf 15 Autos, stand 2008, verkauft. Es war halt nichts diesbezüglich vertraglich festgehalten. Und in 2010 bezogen die ein nagelneues Gebäude in Den Haag.... womit die das wohl finanziert haben...

 

Also wenn zumindest der Wiki-Eintrag stimmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Louwman_Museum

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...