Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Gallardo LP 560 Kauf


Der Fremde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Nun ist es so weit...

Der Frühling steht demnächst vor der Türe und meine Hormone fangen an zu kochen...

Werde am Wochenende mir einen Gallardo LP 560 anschauen / probefahren gehen, da die Zeit reif ist und der Garagenplatz darauf wartet wieder besetzt zu sein...

Könnt Ihr mir Tipps geben, worauf ich bei einem Kauf achten sollte??

Natürlich auf die 0815 Merkmale, aber evt. auf Updates usw...

Modell: Gallardo LP 560 JG.10.2008 mit 7200km und E-Gear.

Danke Euch im Voraus....

Gruss Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo patrick,

gute entscheidung!!

schau bitte darauf, woher der wagen kommt, bitte nicht von einer vermietung kaufen.

aus privater, gepflegter hand mit diesen parametern machst du sicher nichts falsch, sofern der preis stimmt. kaufe nur mit liftingsystem an der vorderachse und lasse den wagen in jedem fall beim örtlichen lambo händler checken und auf die bühne nehmen. lasse dabei die kupplung auslesen. bei den 560 er modellen ist diese zwar sehr standfest, aber sicher ist sicher.

nach km ist ja der service erst bei 12000, es müsste aber 2009 und 2010 jeweils ein jahresservice im heft verzeichnet sein. das macht eigentlich jeder, alleine wegen der garantie. dann wären auch evtl. updates erledigt.

viel erfolg und spass, vg!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...