Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuwagen bis max 12.000€


Nomadas

Empfohlene Beiträge

Wird sich dann ja wohl auch gleichzeitig um nem Kleinwagen sein, aber ich würde mich gern mal informieren was euch da so einfällt. Sollt einigermaßen gut aussehen, Leistung ist nicht so wichtig, Kostenfaktor eher und man sollte optisch noch was draus machen können. Axo: Und Anlage muss reinpassen ;)

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, kauf dir doch einen Hyundai Getz, das ist das perfekte Anfänger-Auto. Preislich sehr günstig mit unter 10.000 Euro, allerdings hast du dann nur das Basismodell mit dem 1.1Liter Benziner Motor, der leistet glaub nur 46KW. Der nächst-stärkere Motor ist der 1.3Liter-Benziner und hat 60KW, also 83 PS!

Wenn du genauere Informationen und Erfahrungs-Berichte zum Hyundai Getz 1.3 haben willst, dann wende dich doch an "Fahrrad-Fahrer", der ist oft mit dem besagten unterwegs und hilft dir bei Fragen sicher gerne weiter. Ach ja, und er hat auch bewiesen, dass eine gute Anlage reinpasst. Aber das soll er selber erzählen :wink:

MfG, Oliver

Ach ja, und er hat auch bewiesen, dass eine gute Anlage reinpasst. Aber das soll er selber erzählen :wink:

MfG, Oliver

:oops: Danke Oli....

also was ich natürlich rst mal sagen muss, dass meine Mutter den 1,3 Liter Getz hat mit Klimapaket (Alarmanlage, Klimaanlage,. ZV mit FB) der kostet dann aber auch schon 13,500€.

Er hat aber Seitenairbags, Fahrer-+ Beifahrerairbag, lendenwirbelverstellung, höhenverstellbaren sitz, teilbare Rücksitzbang mit 3 dreipunktgurten und assymetrisch umklapbarer Rücksitzbank. Unterhalt ist auch günstig. Da es ein ganz neues Auto ist (seit 9.02) gibt es noch nicht so viel tuning...aber von www.ath-hinsberger.de gibt es bald ein (meiner Meinung nach) vielversprechendes Spoilerpaket.

Ach ja ein Leistungswunder ist er nicht...und der 5.Gang ist ein wenig zu lang ausgelegt. Aber: ca.11,5s auf 100 :-))! (werksangaben).

informier dich mal bei www.hyundai.de da kannste dir nen prospekt zukommen lassen!

Aber bei deiner Preisvorstellung bekommste fast keinen guten Kleinwagen.

Vielleicht noch Daewoo Kalos. Wenn du nen gebrauchten suchst sieht das alles wieder ganz anders aus...kann da dann www.mobile.de zum rumstöbern empfehlen :wink2:

Zu meiner Anlage schreib ich noch was wenn du es willst!

(P.S.: siehe unten :wink: )

Also Machs gut MFG Benny

Was hällst du denn von einem Ford KA? Der läuft ja jetzt aus, sollten also Rabatte drinsein, und wenn der komplett lackiert is, sieht der echt cool aus!! Kannst dir ja mal bei ford.de deinen "Traum-KA" zusammenstellen.3

:wink2:

na gut da gibt es einige vom 206 bis hin zum Punto die 2 währen wohl meine favoriten auch was das aussehn angeht

die frage ist eher wieviel geld willst du fürs auto ausgeben wieviel kommt noch für die anlage hinzu

das mit der anlage sollte kein problem sein im punto u. 206er

aber als 1. wagen schon einen neuen find ich etwas gewagt zumiendest war es in meinem fall so

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...