Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stig

Beziehungen zu VW-Motorsport?

Empfohlene Beiträge

Stig
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen VW New Beetle Cup gekauft und benötige Teile/Support.

Gibt es jemand hier im Forum, der gute Beziehungen zu Volkswagen-Motorsport pflegt oder gar da arbeitet?

Gruss,

Ronnie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
absolutmuc
Geschrieben

Wahrscheinlich Eulen nach Athen tragen, aber wenn du den

Katalog Volkswagen Racing "New Beetle Cup" Stand 2001

mit allen Ersatzteilen, Nummern, Explosions-Zeichnungen und Preisen

suchst, kann ich dir gerne als pdf schicken. 245 Seiten detaillierte Cup-RSI-Technik.

tollewurst
Geschrieben

Die Teile sollte jeder Händler über VW Classic Parts bestellen können.

Stig
Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis.

Wer sonst noch Infos oder Tipps zum Beetle hat, ich wäre sehr dankbar.

Momentan lass ich ihn in einer Garage für die Trackday-Saison 2011 fit machen, ob der Beetle noch in ein Reglement passt einer Rennserie hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...