Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West - Meilenwerk Düsseldorf - 26.02.2011


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Achim_F355

    12

  • Muhviehstar

    9

  • wasgehtab

    9

  • netburner

    6

Aktivste Mitglieder

  • Achim_F355

    Achim_F355 12 Beiträge

  • Muhviehstar

    Muhviehstar 9 Beiträge

  • wasgehtab

    wasgehtab 9 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

Is ja wie verhext! Jetzt krieg ich grade ne Mail das sich unser kleiner Ferri-Club am Samstag um 17.30 auf der Schumacher-Kartbahn treffen will! :-o Muss ich mal telefonieren, und mal schaun wie ich das beides hinbekomme. :???: Oder der Stammtisch kommt mal zur Abwechslung nach Kerpen zur Kartbahn, wäre ja auch ne Idee - da sind auch neben Smarts ein paar Ferris! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde beides interessant - das Meilenwerk und die Kartbahn in Kerpen.

Dann hoffe ich auch mal, dass es im März endlich klappt mit dem Stammtischbesuch.

Mitte März muss ich kurzfristig eine Woche geschäftlich nach Russland, hat sich erst vor ein paar Tagen ergeben. Die genauen Termine weiß ich aber noch nicht sicher, braucht sich ja nicht unbedingt mit dem Stammtisch-Termin zu überschneiden.

Übrigens soll auch das Schloss Loersfeld in Kerpen ein sehr gutes Restaurant sein, war aber noch nie da.

Es ist halt so - wenn man von hier aus in diese Richtung fährt, dann auch meistens ein paar Kilometer weiter nach Köln.

Gruß,

Markus

So, bin wieder im Lande. War doch eine top Veranstaltung, es hat mir trotz mangelhafter CP-Beteiligung beim Kartfahren viel Spaß gemacht. Achim war da die lobenswerte Ausnahme, besten Dank!

P.S.: Gegen einen 24h Kartrennen-Teilnehmer aus der Kölner-Gegend kann man verlieren, wenn man das erste Mal auf der Bahn fährt O:-):wink:

Ja, war schön gestern und hat mal wieder viel Spaß gemacht! :-))! Pfeilschnell isser ja schon der Muhvie, da war nix zu machen, auch nicht mit später bremsen. :D

Schade auch (gut für den Laden, schlecht für uns) das am Tisch meiner anderen Ferri-Truppe nichts mehr für euch frei war, wären nette "Benzingespräche" geworden, denn die Jungs fahren auch sehr nette Wägelchen (430, 458, LP-560, 360Stradale usw. usw.). Aber ich denke wir haben das trotzdem noch ganz gut gelöst. :wink:

Wäre nur schön wenn der Stammtisch hier bei CP mal langsam etwas mehr Beteiligung erfahren würde!

Kann doch wohl nicht sein das wir uns hier in Mitteldeutschland in der Beziehung von unseren süddeutschen Kollegen die Wurst vom Brot nehmen lassen, oder???

Also: Beim nächsten Mal die Fernsehzeitung weglegen und mitmachen, wir zählen auf Euch!

Habe gestern auf der Rückfahrt mit Marc darüber gesprochen: Was haltet ihr davon, den nächsten Termin mit dem Frühlingsfest bei Wiesmann in Dülmen zu verbinden? Also den 26.3.2011.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...