Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FF wurde vorgestellt - erste Bilder


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche mal bei Lueg Sportivo und dort standen gleich vier FF im Verkaufsraum herum. Drei davon waren in grau (Kundenfahrzeuge) und ein schwarzer FF, der noch zu haben ist.

Ich war mit meinen 192cm übrigens von dem Sitzkomfort im Fonds sehr überrascht. Selbst wenn der Fahrer genauso groß ist wie ich, kann man durchaus längere Strecken bewältigen. :-))!

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vorgestern hatte ich mal die Gelegenheit meinen ersten FF in freier Wildbahn, nun ja ... auf der AB ... zu sehen. Überholt werden und überholen.

Ich war wirklich angetan von der Silhouette. Gerade auch im hinteren Bereich wirkt er wesentlich weniger massig als man anhand reiner Fotos vielleicht vermuten könnte!

Dagegen wirkt ein Panamera wirklich wie eine Walkuh.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Wie verkauft sich der Wagen denn?

Wenn ich mir die Gebrauchtpreise so anschaue, führt er die Tradition der 2+2-Ferraris ja wunderbar fort. :D

Das war sicherlich ein ganz interessanter, designtechnischer Ausflug (und gut gelungen), aber ob die wohl wieder einen Shooting break machen, wenn der neue Viersitzer kommt? Irgendwie bezweifle ich es.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...